Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manifest

News Details Reviews Trailer Galerie
Nicht länger abgesetzt

Netflix bestellt "Manifest" Staffel 4, "Lost Symbol"-Trailer weckt Abenteuerlust

Netflix bestellt "Manifest" Staffel 4, "Lost Symbol"-Trailer weckt Abenteuerlust
0 Kommentare - Mo, 30.08.2021 von N. Sälzle
"Manifest"-Fans dürfen sich freuen: Sie haben es geschafft, dass die Serie Staffel 4 erhält. Peacock schickt derweil Robert Langdon auf ein "Lost Symbol"-Abenteuer.
Netflix bestellt "Manifest" Staffel 4, "Lost Symbol"-Trailer weckt Abenteuerlust

Was für ein Ringen und Tauziehen das doch war. Vor einigen Monaten wurde Manifest nach Staffel 3 abgesetzt. Die Serie endet - wie viele andere leider auch - ohne ein richtiges Ende. Die Fangemeinde machte sich allerdings dermaßen stark, dass bald die Hoffnung aufkam, es würde sich ein Partner finden lassen, mit dem man Manifest Staffel 4 finanziell doch noch stemmen könnte.

Jetzt ist es endlich soweit Manifest Staffel 4 ist gesichert und Netflix ist an Bord. Wie Serienschöpfer Jeff Rake via Twitter mitteilte, bestellte der Streamingdienst eine vierte und zugleich finale Staffel, um die Handlung von Manifest zu beenden. Diese Staffel umfasst dafür gleich 20 Episoden.

 

Neuer Trailer für "The Lost Symbol"

Gute Neuigkeiten gibt es auch für alle, die auf die Serie Dan Brown´s The Lost Symbol warten. Ein neuer Trailer ist eingetrudelt und auf Peacock geht es ja immerhin am 16. September schon los. Freut ihr euch auf das Abenteuer?

"The Lost Symbol" Season 1 Trailer 2

In Deutschland müsste die Serie bei Sky laufen, entsprechend des kürzlich geschlossenen Deals für Peacock-Inhalte, wenn sich nicht zuvor schon jemand die Rechte gesichert hatte.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige