Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manifest

News Details Reviews Trailer
Neues Material an jeder Front

"Manifest" verlängert, "NOS4A2"-Fotos, Teaser zu "Good Omens" & "Veronica Mars" (Update)

"Manifest" verlängert, "NOS4A2"-Fotos, Teaser zu "Good Omens" & "Veronica Mars" (Update)
0 Kommentare - Do, 18.04.2019 von N. Sälzle
Eine Vielzahl von neuem Material gibt es aus jeder Ecke und jedem Genre: Horror, Mystery und Drama mit "Manifest", "NOS4A2", "Good Omens" und "Veronica Mars".

++ Update vom 17.04.2019: Und gleich schiebt Amazon zu Good Omens auch noch eine Featurette hinter her, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

++ Update vom 16.04.2019: Auch zu Good Omens gibt es einen neuen Teaser, in dem David Tennant dem Antichrist ein Schlaflied singt... seht ganz unten mit angehängt selbst. Die Amazon-Serienadaption des gleichnamigen Neil Gaiman-Buchs startet am 31. Mai mit sechs Episoden in der ersten Season.

++ News vom 16.04.2019: Gute Neuigkeiten für alle, die sich bereits an der Serie Manifest festgesehen haben. NBC hat sich dazu entschieden, die Geschichte der Passagiere von Flug 82 fortzuführen.

In der Mysterserie verschwand ein Flugzeug spurlos und tauchte nach knapp sechs Jahren wieder auf - einschließlich aller verschwundener Passagiere. Doch als sie versuchen, in ihr altes Leben zurückzufinden, haben sie damit durchaus ihre Probleme. Schließlich wurden sie von ihren Familie und Freunden über Jahre hinweg für tot gehalten.

Startdatum & Teaser für "Veronica Mars"

Ein Startdatum gibt es unterdessen für das Revival von Manifest. Wie Hulu bekanntgab, kehrt die Serie am 26. Juli zurück. Ausgestrahlt werden ab diesem Tag die acht neuen Episoden, bei denen es aber auch belassen sein soll.

Mit einem kurzen Teaser rundete der Streamingdienst das Paket dann vorerst ab, mit dem den Fans Lust auf neue Abenteuer von Manifest gemacht werden soll.

Synopsis für "NOS4A"-Episoden

Weniger lustig wird es bei der Horrorserie NOS4A2 zugehen. Das konnten wir uns schon anhand der ersten Eindrücke denken. Die Episodenbeschreibungen runden den Gesamteindruck dann ab. Vier an der Zahl rückte AMC bislang heraus.

  • Episode 1 - "The Shorter Way": Vic McQueen ist eine junge Frau aus der Arbeiterschicht der Neuenglandstaaten. Sie entdeckt ihre übernatürlichen Kräfte und wird dabei auf den unsterblichen Charlie Manx aufmerkam, der Kinder in seinen mysteriösen 1938 Rolls Royce Wraith lockt.
  • Episode 2 - "The Graveyard of What Might Be": Vic trifft auf Maggie, ein Medium, das mehr Fragen aufwirft als es beantwortet. Charlie Max besucht derweil Haverhill, um The Shorter Way zu finden und stößt dabei auf Vics Hausmeister Bing, der unbedingt helfen möchte.
  • Episode 3 - "The Gas Mask Man": Vic versucht trotz Maggies Warnung ein normales Leben zu führen. Charlie Manx lässt Bing Partridge für sich arbeiten.
  • Episode 4 - "The House of Sleep": Vic sucht den Wraith und lernt, dass sie auf ihre Gabe vertrauen muss. In Haverhill taucht eine Leiche auf.

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY