Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Korea-Zuwachs für "Avengers 2" - Black Widow im "Captain America 2"-Fokus

Korea-Zuwachs für "Avengers 2" - Black Widow im "Captain America 2"-Fokus
6 Kommentare - Mo, 10.03.2014 von R. Lukas
"The Avengers 2 - Age of Ultron" erhält koreanische Frauenpower, "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" wirbt weiter, was das Zeug hält.

Noch ohne die Stars macht The Avengers 2 - Age of Ultron gerade Halt im südafrikanischen Johannesburg, bevor es dann in Kürze nach Incheon City in Südkorea geht. Passend dazu hat Schauspielerin Kim Soo-hyun überglücklich bestätigt, dass sie im Film dabei ist und somit ein Teil des Marvel-Universums wird. Ihren Charakter hält Marvel noch unter Verschluss, es soll sich aber um eine wichtige Nebenrolle handeln. Habt ihr dazu eine Idee?

Während The Avengers 2 - Age of Ultron noch ganz am Anfang steht, ist Captain America 2 - The Return of the First Avenger schon auf die Zielgerade eingebogen. Dementsprechend intensiv wird der Film auch beworben. Eine neue Featurette befasst sich mit Natasha Romanoff aka Black Widow (Scarlett Johansson) und ihrer Beziehung zu Steve Rogers (Chris Evans). Obwohl die beiden unterschiedlicher kaum sein könnten, scheinen sich hier zwei gesucht und gefunden zu haben.

Auf den Straßen von Los Angeles hat Marvel derweil klammheimlich neue Charakterposter von Black Widow, Cap, dem Winter Soldier (Sebastian Stan), Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Falcon (Anthony Mackie) aushängen lassen. Sehr wahrscheinlich, dass bald auch offizielle Versionen im Netz landen, für den Moment müssen aber die abfotografierten Motive genügen. Eine Disney XD-Promo legen wir noch obendrauf.

Captain America 2 - The Return of the First Avenger kommt am 27. März ins Kino, The Avengers 2 - Age of Ultron am 30. April 2015.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
10.03.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Peralk

Ich hatte das auch nicht auf den Comic Charakter bezogen, sondern auf Scarlett. Wie gesagt, nehm ich ihr die super sportliche Powerfrau nicht ab.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2014 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Peralk

Also hier steht, dass Black Widow in der Comicvorlage sehr wohl Superkräfte besitzt. Laut diesem Wikipedia-Artikel wurde ihr das gleiche Serum wie Captain America verabreicht, was sie ebenfalls zu einer Supersoldatin macht. Des Weiteren steht dort, dass ihr Körper zudem mit Biotechnologie behandelt wurde, sodass die Wolverine-ähnliche Fähigkeiten entwickelt hat: Resistent gegen Alterung und Krankheit und ein schneller Heilungsprozess.

Nun, du bist hier die Comic-Kennerin, daher verwundert mich deine Aussage grade doch ziemlich. Irrst du dich oder ist der Artikel falsch?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.03.2014 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Wonder Woman...nicht mein Fall (Lasso der Wahrheit, Unsichtbares Flugzeug...ist mir einfach zu blöd)!

Black Widow...ich genieße es jedes Mal, wenn sie den bösen Jungs eins auf die Fresse haut! smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
10.03.2014 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Black widow ist auch keine amazone wie wonderwoman, sondern eine normale agentin mit ausgeprägtem Kampftalent.
Avengers Assemble!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
10.03.2014 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Scarlett Johansson mag heiss und sexy sein.
Aber das einzige was ich ihr leider ums verrecken nicht abnehmen kann, ist eine Aktion Amazone.
Das wirkte bereits in IronMan 2 und Avengers unfreiwillig komisch auf mich.
Und wenn man im Trailer von Cap 2 genau sieht, wie sie bei ihren Sprüngen von Seilen getragen wird, ist das leider auch eher lachhaft, als cool.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
10.03.2014 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Jetzt startet dann die richtig heiße Werbephase und Marvel wird alles mögliche versuchen, um so viele Zuschauer wie möglich zu gewinnen und deshalb ist nun ein guter Zeitpunkt um sämtliches Material zu ignorieren und sich einfach auf den Kinostart zu freuen.

Ich hoffe, dass der Film vorallem in Übersee an das Niveau von "Thor-The Dark Kingdom" beim Einspiel herankommt, damit man weltweit eventuell an die 600mio herankommt und vielleicht sogar die 700mio aufgrund fehlender Konkurrenz schaffen könnte, was ein großer Erfolg wäre, auf welchem sich für zukünftige Filme aufbauen ließe.

Die Poster sind zwar nicht wirklich neu designt, sondern besitzen einfach nur einen anderen farblichen Ton und einen abgeänderten Hintergrund, aber können dennoch überzeugen und sind ein schöner Kontrast zu den einheitlichen Kinoposter dieser Tage.
Forum Neues Thema
AnzeigeN