AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Karate Kid

News Details Kritik Trailer Galerie
Karate Kid

"Kung-Fu Kid": Dreharbeiten gehen los

"Kung-Fu Kid": Dreharbeiten gehen los
10 Kommentare - Di, 14.07.2009 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu "The Kung-Fu Kid" sind in den letzten Tagen in Peking gestartet.

Ist das Drehbuch denn schon fertig und alles unter Dach und Fach? Allem Anschein nach ja, denn wie zu hören ist, sollen Jackie Chan und Jaden Smith bereits fleißig dabei sein, ihren Figuren in The Kung-Fu Kid Leben einzuhauchen. Richtig gehört, The Karate Kid wurde umbenannt. Die Dreharbeiten zum Film sollen vor wenigen Tagen gestartet sein. Ein Kinostart ist für Mitte 2010 vorgesehen.

Die Rolle, die jetzt Jackie Chan innehat, wurde im Original von Pat Morita gespielt, während Ralph Macchio sein Schüler war. An Jaden Smith können wir uns weiterhin nicht gewöhnen, warten wir aber das Ergebnis ab.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.07.2009 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich hätte einen Smilie dahinter machen sollen. Das war doch nur ein Scherz, Schatz.. wink
Warum so empfindlich? Ich hab doch gesagt, dass ich nicht so schnell beleidigt oder sauer oder eingeschnappt bin.. 8-D
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.07.2009 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich glaube mit dir ist heut net zu scherzen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.07.2009 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Den haste absichtlich eingebaut, nur damit ich wieder meckern kann, oder?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.07.2009 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich wusste das du das merkst.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.07.2009 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Bei Bad Boys gabs schon einen zweiten. Ansonsten gebe ich dir recht..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.07.2009 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Will Smith hypt seinen sohn ganz schön. Bald spielt der auch in Men in Black 3, Bad boys 2, iam legend 2, hancock 2 und schliesslich Indypendance gay 2 mit.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.07.2009 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das kann wohl sein. Ich habe halt die Filme noch sehr gut in Erinnerung und mochte sie sehr gerne. Nunja, bis auf den vierten Teil. Der zählt aber auch irgendwie nicht dazu.
Ich bezweifle allerdings ganz stark, dass aus Kung Fu Kid auch solch eine große Sache werden kann wie damals aus Karate Kid. Es ist halt alles schon einmal da gewesen.
Bei Karate Kid war das ja etwas völlig neues! Ich denke dieser Film wird eine einmalige Sache. Ich erwarte zumindest nichts großes..
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
14.07.2009 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
Ich sehe das ganze sehr kritisch. Wobei das wohl nur bei solchen so gesehen wird die den richtigen Film kennen und damit aufgewachsen ist. Wer weiß, womöglich werden wir den Film hassen, aber die heutigen Kids werden den Film so lieben wie mir damals Karate Kid.
Bin erstmal auf den ersten Trailer gespannt. Erst dann erlaube ich mir ein Urteil
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.07.2009 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. ich weiß ja nicht. Jackie Chan ist ja in Ordnung, auch wenn nie jemand Pat ersetzen kann, aber Jaden Smith?
Schon seltsam, was der richtige Name alles bewirken kann..
Ralph Machhio wird jedenfalls auf ewig mein Karate Kid bleiben, insofern ist es wohl gut, dass das Ganze hier auch umbenannt wurde..
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.07.2009 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Zumindest heißt der Streifen anders!
Ein KarateKid Remake in dem Sinne wäre das ohnehin nicht geworden! Mal abwarten, was dann der erste Trailer sagt.
Forum Neues Thema
Anzeige