Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Kurt Russell kurz vor "Fast & Furious 7"-Engagement

Kurt Russell kurz vor "Fast & Furious 7"-Engagement
15 Kommentare - Mo, 02.09.2013 von R. Lukas
Durch Kino-Veteran Kurt Russell könnte James Wans "Fast & Furious 7" einen ordentlichen Erfahrungsschub bekommen.

Fast & Furious 7 nimmt langsam Formen an. Nachdem mit MMA-Kämpferin Ronda Rousey, die auch in The Expendables 3 mitspielt, und Martial-Arts-Experte Tony Jaa (Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer) schon zwei schlagkräftige Neuzugänge feststehen, gewinnt der Film nun auch an schauspielerischer Substanz. Dafür soll Kurt Russell (Stargate) sorgen, die Verhandlungen laufen.

Seit Quentin Tarantinos Grindhouse - Death Proof von 2007 war es um ihn relativ ruhig. Bei Django Unchained, wo es um ein Haar zur Wiedervereinigung mit dem Kultregisseur gekommen wäre, sollte Russell den abgesprungenen Kevin Costner ersetzen, allerdings verließ er das Projekt nur kurze Zeit später selbst wieder. Details zu seiner Fast & Furious 7-Rolle liegen noch nicht vor, Universal soll sie vorher aber schon Denzel Washington angeboten haben. Daraus können wir wohl schließen, dass es keine ganz unwichtige ist.

In Fast & Furious 7 soll es zurück nach Los Angeles gehen, obwohl Atlanta und Colorado als Drehorte im Gespräch sind. Hinter der Kamera agiert erstmals James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung), ansonsten wird Kontinuität großgeschrieben. Produzent Neal H. Moritz und Drehbuchautor Chris Morgan erledigen wieder ihren Job, und Vin Diesel, Paul Walker und Tyrese Gibson werden sicher nicht lange die einzigen alten Bekannten bleiben. Dazu kommt Jason Statham als neuer Oberfiesling.

Fast & Furious 7 startet am 10. Juli 2014 in unseren Kinos.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
03.09.2013 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ach Leute.
Ihr seid mir echt sympathisch, obwohl ich euch gar nicht kenne.
Ihr mögt die selben Filme wie ich, ihr mögt die selbe Mukke. Its perfect.

@ jerichocane

Maiden gehörte damals mit zu den Einstiegsdrogen, wobei es bei mir in erster Linie Helloween mit den beiden Keeper-Alben war.
Aber genau wie Jack-Burton höre ich auch deutlich härteres, wobei ich mit Grölkaraoke nur wenig anfangen kann, obwohl ich auch so Sachen wie Sepultura oder Protector höre. Ich verstehe die Sänger ganz gern beim singen.
Und als Kind der 80er gestehe ich, auch den guten alten Pop und auch NDW zu mögen. :-)

Zàijiàn,
Koboldjaeger.
(das war chinesisch)

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.09.2013 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@jerichocane:

Nicht nur Koboldjäger! smile

Wobei ich es Musiktechnisch durchaus NOCH viel Härter mag!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.09.2013 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Koboldjaeger
Maiden Fan?

"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon
the number of the beast for it is a human number,
its number is Six hundred and sixty six"
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
03.09.2013 03:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ Jack-Burton

Hui, mein erster Hut. Danke.
Ob du es glaubst oder nicht.
Habe letzte oder vorletzte Woche beim Einkaufen einen alten Klassenkameraden nach bestimmt 5 oder 6 Jahren wieder getroffen.

Der erste Satz war: "Konzu, du Keule." (Vielleicht sagt dir das auch was. Ist aber sehr schwer.)
Die Antwort war: "Na Hoschi, lang nicht mehr gesehen. Usw, ect. pp...

Das ist wie bei den Kids aus den späten 70ern, Anfang 80er: Na, was schlumpfen wir den heute mal. Wir könnten doch mal in die Eisdiele schlumpfen. (usw. usw.)

Glückwunsch zum 666ten.
Headbang. Pfeif.
666, the number of the beast. Hell and fire was spawned to be released.
666, the number of the beast. Sacrifice is going on tonight.
666, the number of the beast. 6-6-6 the one for you and me.

Gute Nacht @ all
Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.09.2013 01:42 Uhr | Editiert am 03.09.2013 - 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Koboldjäger:
Thanxx 4 the Hat!!
Ich finde die beiden Granatenstark :-)
Als wir den damals gesehen hatten haben wir Monate lang so geredet wie Bill und Ted.
Jedes 2. Wort war Hoschi. laughing
Kann es gar nicht erwarten das die beiden endlich einen 3. teil drehen, das ist ja schon eine Weile im Gespräch.

Natürlich bekommst du einen Extrem Cremigen Hut von mir, dafür das du Bill und Ted auch Granatenstark findest!

Volle Kanne hoschi


666th Post!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
03.09.2013 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ Jack-Burton

Das war genau die Antwort, die ich hören wollte.
Es gibt also doch noch Menschen wie mich, die auf diese Blödsinnsfilme stehen. :-)
Der Hut ist unterwegs.
.und schon ist er da.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
03.09.2013 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Da war ich wohl zu langsam ... Denn Bill & Ted habe ich auch gesehen, beide Teile ... gehören zu meiner DVD - Sammlung ... wink
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.09.2013 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Koboldjäger:

Das waren Bill S. Preston, Herrscher über die Sülznasen!
Und Ted "das Nashorn" Logan!
Von diesen zwei Herren kamen noch so Sprüche wie:
"Volle Kanne Hoschi!"
oder
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark!" :-)

Das sind Bill und Ted!
Keanu Reeves und Alex Winther
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
02.09.2013 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ Kurt Russ... ähh Jack-Burton :-)

Ich weiß ja nicht, obs nur Zufall war.
Aber wenn du mir jetzt noch sagst, wessen Name hinter "extrem cremig, ..." steht und wer das gesagt hat, bekommst du direkt noch einen Hut von mir.
Ich mag deine Comments.

So long, so far,
Koboldjaegar :-D

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.09.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Wie jetzt ..er lebt noch? wink

@jerichocane:
In Death Proof war er super...besonders das ende...Ich musste so lachen.^^

Wenn er es schafft in Fast7 mitzuspielen...dann wird es eine bereicherung für den film.

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.09.2013 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Woah, also die News heute sind einfach super. Erst Han Jones Ford mit Arnie und dann das hier! Kurt hat in Death Proof schon gezeigt, das "er" autofahren kann und in Fast reinpasst wink
Ich hoffe nur das MRod auch wieder dabei ist. Ich kann mir ein genialen Kampf zwischen Letty und Ronda Rouseys Charakter super vorstellen und sehe schon wie Paul Walker von Kurt und Vin von Tony den Arsch versohlt bekommen!
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
02.09.2013 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Liebe Freunde,
Ich kann eure Begeisterung ja verstehen, aber bitte vergesst nicht das noch nichts Feststeht. Siehe: Verhandlungen laufen!

Davon abgesehen, wären das natürlich die Schokostreusel auf der Creme.
Avatar
BigHulk : : Moviejones-Fan
02.09.2013 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja man... fette Sahne!

Die Woche fängt doch einfach nur schön an... erst das Bild mit Arnold und Harrison Ford bei den Drehs von EX3 und dann das jetzt.

The Snake bei Fast7... das ist doch der Hammer... und als nächstes tritt er dann den Expendables im vierten Teil bei... schöner kann das Leben doch nicht sein.

Ich wiederhole mich gern: LEGENDEN STERBEN NIE... SIE LEBEN EWIG!
Avatar
Tim : : King of Pandora
02.09.2013 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Jack-Burton
Cremiger Cast? Das hast du wirklisch schön ausgedrückt. smile
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2013 01:04 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
HELL YEAH!

Sorry für den Ausbruch!
Aber diese News lässt mich fast den Gangnam-Style Tanzen!
Ich hätte Jack Burton, ähhm Kurt Russel zwar lieber in The Expendables gesehen, aber das hier ist definitiv ein Brett!
Man mag zu der Fast Reihe stehen wie man will, aber das wird so langsam eine echte Konkurrenz für The Expendables!
Fast 7 hat auf jeden Fall einen extrem Cremigen Cast!

Edit:
Für alle die Mitfeiern wollen :-)
http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Forum Neues Thema
AnzeigeY