Anzeige
Anzeige
Anzeige

Merida - Legende der Highlands

News Details Kritik Trailer Galerie
Merida - Legende der Highlands

Launige Spots plus Clip zu "Merida"

Launige Spots plus Clip zu "Merida"
0 Kommentare - Do, 24.05.2012 von R. Lukas
Ein Clip und drei TV-Spots steigern die Vorfreude auf Pixars "Merida - Legende der Highlands".

Es ist mal wieder Zeit für ein paar frische Videoeindrücke aus dem Animationsabenteuer Merida - Legende der Highlands von Pixar. Falls sich jemand wundert, warum die Marketingkampagne schon jetzt so viel Fahrt aufnimmt, wo der Film doch erst am 2. August anläuft: Das liegt daran, dass er in den US-Kinos bereits in ziemlich genau einem Monat startet.

Drei aktuelle TV-Spots bieten eine Mischung aus bekannten Szenen und neuen Ausschnitten. Dabei liegt der Schwerpunkt klar auf der humorigen Seite des Streifens. Wer auf rockige Dudelsackklänge steht, dem können wir besonders den ersten Spot ans Herz legen. Er kommt als Werbung für eine schottische Musikkompilation daher und reiht sich damit wunderbar in die bisherigen Themenvideos zum Film ein.

Darüber hinaus ist auch ein schöner Clip erschienen, in dem König Fergus eine Geschichte zum Besten gibt, die Meridas Brüder offensichtlich nicht zum ersten Mal hören. Überhaupt haben wir den Verdacht, dass die frechen Drillinge in Merida - Legende der Highlands das Zeug zu echten Publikumslieblingen haben.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN