AnzeigeN
AnzeigeN

Kiss the Cook - So schmeckt das Leben

News Details Kritik Trailer
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben

Leckerschmecker: Jon Favreaus "Chef" bringt Trailer zum Kochen

Leckerschmecker: Jon Favreaus "Chef" bringt Trailer zum Kochen
0 Kommentare - Do, 10.04.2014 von R. Lukas
Von Scarlett Johansson über Dustin Hoffman bis hin zu Robert Downey Jr. - der erste "Chef"-Trailer tischt richtig was auf.

Disneys Das Dschungelbuch steht bei Jon Favreau als nächstes auf der To-do-Liste, aber wir wollen auch seinen aktuellen Film nicht unter den Tisch fallen lassen, die Indie-Komödie Chef. Dort betätigt sich er als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller und scheint das richtige Rezept gefunden zu haben, denn der Trailer weiß zu gefallen.

Das liegt nicht zuletzt an den stimmigen Zutaten: Außer Favreau selbst spielen auch Sofia Vergara (Machete Kills), John Leguizamo (Kick-Ass 2), Bobby Cannavale (Boardwalk Empire), Dustin Hoffman (Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich) und Oliver Platt (X-Men - Erste Entscheidung) mit. Und mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson kommt es sogar zu einer kleinen Iron Man 2-Reunion. Man sollte sich vorher nur gut überlegen, ob man sich Chef oder den Trailer auf leeren Magen genehmigt...

Favreau schlüpft in die Rolle des Küchenchefs Carl Casper, der seinen Job in einem prominenten Restaurant in Los Angeles kündigt, weil er sich weigert, sich von seinem Boss (Hoffman) vorschreiben zu lassen, was und wie er zu kochen hat. Nur wie soll es jetzt weitergehen? Carl macht aus der Not eine Tugend: In Miami tut er sich mit seiner Ex-Frau (Vergara), seinem besten Kumpel (Leguizamo) und seinem Sohn zusammen, um einen Food Truck zu eröffnen. So beginnt für ihn eine Reise zurück zu den Wurzeln, in dem Versuch, seine Leidenschaft für die Küche und seine Lust auf Leben und Liebe neu zu entfachen.

Ab dem 9. Mai können sich die US-Zuschauer an Chef sattsehen, während wir noch auf einen Kinostart warten.


Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY