Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

News Details Reviews Trailer
"Lemony Sicket" Staffel 3 & "Sleeping Beauties"-Serie

"Lemony Snicket" Staffel 3 bereits geplant? - King-Serie "Sleeping Beauties"

"Lemony Snicket" Staffel 3 bereits geplant? - King-Serie "Sleeping Beauties"
2 Kommentare - Fr, 07.04.2017 von S. Spichala
Netflix scheint bereits vor dem STaffel 2-Start von "Lemony Snicket" Staffel 3 einzuplanen. Und: Das neue Stephen King-Buch "Sleeping Beauties" kommt auch als TV-Serie!

Romanadaptionen sind als TV-Serie beliebt und funktionieren oft besser als ein Film. Daher warten TV-Produzenten nicht unbedingt erst einen Romanerfolg ab, sondern schlagen gern auch mal schon vor der Veröffentlichung zu. Dazu gehört auch das im September in den USA kommende Buch "Sleeping Beauties" von Stephen King und seinem Bruder Owen King. Anonymous Content soll es als TV-Serie adaptieren! Die Story ist ziemlich vielversprechend neben der Tatsache, dass King-TV-Serien wie auch Filme immer trendy sind:

In einer nahen Zukunft ist in einer Appalachenstadt der hauptsächliche Arbeitgeber ein Frauengefängnis. Etwas Seltsames passiert, wenn die Frauen schlafen gehen: Sie werden von einer Gaze wie in einem Kokon umhüllt. Erwachen sie oder wird die Gaze zerstört oder sonstwie angegriffen, mutieren die Frauen zu brutalen gewalttätigen Furien. Während sie schlafen, gehen sie zu einem anderen Ort. Entsprechend stehen die Männer völlig verlassen mit ihren enorm gewachsenen primären Bedürfnissen da. Doch es gibt eine Ausnahme: Die mysteriöse Evie scheint völlig frei von diesem Segen oder auch Fluch zu sein. Ist sie eine medizinische Anomalie, die es zu studieren gilt, oder ein Dämon, den man niedermetzeln muss?

Michael Sugar (Spotlight) und Ashley Zalta sind für Sleeping Beauties als Executive Producer an Bord. Das Duo brachte schon The OA erfolgreich bei Netflix voran und ist auch für Tote Mädchen lügen nicht und die 2018 kommende Netflix-Serie Maniac verantwortlich. Ob Netflix auch das sicher schon laufende Wettbieten für Sleeping Beauties gewinnt?

Da wir schon bei Netflix und Romanadaptionen sind:

"Lemony Sicket" Staffel 3 bereits geplant?

Die Lemony Sicket-TV-Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse hat sich erfolgreich mit Staffel 1 bei Netflix geschlagen, Staffel 2 wurde bereits bestellt. TV Line will nun wissen, dass auch Staffel 3 schon fest einkalkuliert ist. Passen würde es: Staffel 1 thematisiert Band 1 bis 4, Staffel 2 soll sich Band 5 bis 9 vornehmen und Staffel 3 Band 10 bis 13.

Die Romanreihen-Fans würden sich sicher über eine vollständige Lemony Snicket-Adaption freuen, oder?


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
08.04.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Find ich super, dann wird die Serie auch nicht in die Länge gezogen, und bleibt den Büchern treu.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Imodicus : : Moviejones-Fan
07.04.2017 06:55 Uhr | Editiert am 07.04.2017 - 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.14 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich fand Lemony Snicket grandios. Hätte nicht gedacht das ich Neil Patrick Harris besser in der Rolle von Graf Olaf finde als wie damals Jim Carrey. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Staffeln.

Forum Neues Thema
AnzeigeY