Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
Und täglich grüßt der Loki

"Loki": Staffel 2 erscheint ein wenig früher + Featurette (Update)

"Loki": Staffel 2 erscheint ein wenig früher + Featurette (Update)
0 Kommentare - Mo, 18.09.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Etwas mehr als einen Monat nach dem ersten Trailer bekommen wir für "Loki" eine neue Vorschau zu Staffel 2, die auch einige neue Szenen enthält.

++ Update vom 18.09.2023: Der Gott des Schabernacks hat Neuigkeiten zu vermelden, die zweite Staffel von Loki erscheint nämlich ein klein wenig früher als ursprünglich geplant.

Für uns wird sich gefühlt nicht viel verändern, es sei denn, ihr seid Frühaufsteher. Offenbar ist man zufrieden mit dem neuen Veröffentlichungszeitpunkt, den man bereits bei Star Wars - Ahsoka ansetzte. In den USA erscheint Loki nämlich nicht wie in der Vergangenheit üblich mittwochs um Mitternacht, sondern bereits Dienstagabend um 18 Uhr Ortszeit, in den USA also am 5. statt am 6. Oktober.

Für uns ändert sich dadurch wie gesagt nicht viel. Die neuen Folgen werden genau wie bei Ahsoka bei uns ab 3 Uhr in der Nacht zu Mittwoch verfügbar sein. Ursprünglich erschienen neue Folgen der Disney+-Serien um 9 Uhr morgens.

Ebenfalls veröffentlicht wurde eine Freaturette, die ein wenig hinter die Kulissen der neuen Staffel blickt:

++ News vom 04.09.2023: Noch knapp mehr als einen Monat, dann darf Loki wieder allerhand Schabernack auf Disney+ treiben. Loki ist die erste der MCU-Serien, welche eine zweite Staffel erhält. Und bereits im Vorfeld war bekannt, dass die Serie durch den Auftritt von Jonathan Majors auch durchaus relevant für die kommenden MCU-Phasen sein wird.

Nach dem ersten Trailer, der vor etwas mehr als einem Monat veröffentlicht wurde, hat man jetzt noch einen weiteren Spot veröffentlicht, der zudem auch einige neue Szenen enthält:

Seit Monaten gab es einige Spekulationen hinsichtlich dieser neuen Staffel. Zum einen wegen Jonathan Majors, der als Kang eine wichtige Rolle in den neuen Folgen spielen soll und sich in den vergangenen Monaten Vorwürfen aufgrund häuslicher Gewalt ausgesetzt sieht. Aber auch der Streik in Hollywood ließ zunächst ein Fragezeichen hinter dem baldigen Start stehen. Doch bereits mit dem ersten Trailer hatte Marvel selbst die Spekulationen mit einer offiziellen Ankündigung beendet, denn längst steht der Start der neuen Folgen für den 6. Oktober fest.

Neben den Rückehrern Tom Hiddleston, Owen Wilson und Sophia Di Martino hat man sich in Staffel 2 zudem mit dem bereits erwähnten Jonathan Majors sowie dem frisch gebackenen Oscarpreisträger Ke Huy Quan namhaft verstärkt.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY