AnzeigeN
AnzeigeN

Loki

News Details Reviews Trailer Galerie
Mysteryrolle für die neue Season

"Loki" Staffel 2: Rafael Casal dabei - als Schurke? + Setfotos & Video (Update)

"Loki" Staffel 2: Rafael Casal dabei - als Schurke? + Setfotos & Video (Update)
1 Kommentar - Di, 16.08.2022 von S. Spichala
Nachdem man "Blindspotting"-Star Rafael Casal bereits am Set von "Loki" Staffel 2 sah, wurde sein Cast nun bestätigt. Die Gerüchteküche will auch schon Casals Rolle erahnen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 16.08.2022: Loki Staffel 2 wird immer noch gedreht, und das beschert uns neue Setfotos und ein Video - alles natürlich inoffiziell, daher nur verlinkt hier via Twitter zu sehen oder auch hier das Video via Instagram. Zu sehen sind Tom Hiddleston und Sophia Di Martino zusammen als Loki und Sylvie am Set wie auch Hiddleston bei einer Performance, die hier als Insta-Video als mögliche Portalreise interpretiert wird.

++ News vom 18.07.2022: Auch wenn schon klar ist, welcher Comeback-Schurke sicher auch in Loki Staffel 2 wiederkehrt, wird es natürlich auch neue Figuren geben - und sicher auch Schurken. Neu an Bord ist Rafael Casal (Blindspotting, der Film, nicht die Serie), offiziell in noch unbekannter Rolle. Doch die Gerüchteküche will schon wieder mehr wissen, und so vermutet man den Thor-Schurken Zaniac hinter der Besetzung.

Der nicht ganz so bekannte Schurke Zaniac ist in den Marvel-Vorlagen ein Alienwesen, das von Männern Besitz ergreift und sie dazu bringt, Frauen umzubringen - kein Wunder, dass er auch als Jack the Ripper auftrat. Denken wir nun noch an das ältere London-Setting der ersten noch inoffiziellen Setbilder, könnte eine Art Jack the Ripper-Story in einer Folge vielleicht wirklich vorkommen?

Wie gesagt, das ist alles noch recht spekulativ, aber damit vertreibt man sich ja doch gern die Zeit, bis offizielle Infos eintreffen. Da kürzlich erst der Drehstart von Loki Staffel 2 war, dürfte es noch eine ganze Weile dauern, bevor wir mehr zu den Charakteren der neuen Season erfahren - mal abgesehen von auf der Hand liegenden bekannten Rückkehrern wie Loki (Tom Hiddleston) und Mobius (Owen Wilson) natürlich.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt, was für ein Chaos Loki und sicher auch wieder Sylvie (Sophia Di Martino) in der neuen Season von Loki anrichten werden. Bekanntlich bisher die einzige Marvel/Disney+-Realserie, welche eine zweite Staffel bekam.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
16.08.2022 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

wie auch Hiddleston bei einer Performance, die hier als Insta-Video als mögliche Portalreise interpretiert wird.

Ach quatsch, das ist doch sicherlich ein neuer tiktok-Trend laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN