Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer
Die teuflische neue Season ist fast da

"Lucifer" Staffel 5: Warm-Up-Bilder für den nahen Start!

"Lucifer" Staffel 5: Warm-Up-Bilder für den nahen Start!
0 Kommentare - Fr, 21.08.2020 von S. Spichala
In den USA heißt es heute schon, hierzulande noch einmal schlafen, dann geht "Lucifer" Staffel 5 Teil 1 online. Natürlich wird darauf eingestimmt, mit neuen Bildern und mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am 21. August, also heute, geht es mit Lucifer Staffel 5 Teil 1 in den USA bei Netflix los, hierzulande bei Amazon Prime dann am 22. August. Am Tag der DC FanDome für uns, na, das wird dann gleich doppelt DC-lastig! Der Twitter-Account der Serie stimmt natürlich fleißig auf die näher rückende neue Season ein, unter anderem mit einem Schwung neuer Bilder! Ihr findet sie unten angehängt.

Bekanntlich wird, wie oben schon angedeutet, Lucifer Staffel 5 in zwei Teile geteilt zu je acht Folgen, und auch wenn es lange nicht so aussah, es wird sogar noch eine sechste, dann aber wirklich wirklich finale Staffel geben! Wir freuen uns erst einmal auf Staffel 5, das heiße neue Thema namens Michael wurde ja bereits im  letzten Trailer verraten. Der hatte gar zeitweise den Twitter-Account übernommen... böööse!

Mehr deuten wir an dieser Stelle nicht für Lucifer Staffel 5 an und sind gespannt auf die neuen Folgen. Ihr auch? Bei Twitter findet ihr natürlich auf Seiten zur Serie noch so einges mehr als Warm-Up, Miniclips, neue GIFs, Behind the Scenes-Bilder und und und...

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY