Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verborgene Schönheit

News Details Kritik Trailer
Wechselspiel auf hohem Niveau

Luxus: Will Smith ersetzt Hugh Jackman in "Collateral Beauty"

Luxus: Will Smith ersetzt Hugh Jackman in "Collateral Beauty"
0 Kommentare - Do, 06.08.2015 von R. Lukas
Einer geht, ein anderer kommt. Das durch Hugh Jackmans Ausstieg entstandene Star-Vakuum bei "Collateral Beauty" wird mit Will Smith wieder gefüllt.

Nachdem sich sein Ich und Earl und das Mädchen (ab dem 3. Dezember im Kino) als echter Festival-Liebling erwiesen hat, rennen Alfonso Gomez-Rejon die Stars förmlich die Bude ein. Gut, vielleicht übertreiben wir da etwas. Aber er hätte sich wahrscheinlich nicht erträumen lassen, dass er sich mal in der luxuriösen Lage befinden würde, Hugh Jackman gegen Will Smith tauschen zu können, wenn auch nicht ganz freiwillig.

Weil Collateral Beauty, Gomez-Rejons nächster Film, zeitlich mit The Wolverine 2 kollidiert, konnte Jackman doch nicht und musste absagen. Bevor Smith einsprang, wurde schon Johnny Depp als Ersatzmann gehandelt. 2,25 Mio. $ kostete das Drehbuch von Allan Loeb (Rock of Ages), über einen New Yorker Werbefachmann (Smith), den eine schlimme persönliche Tragödie ereilt. Daraufhin schmieden seine Kollegen einen unkonventionellen Plan, um ihn aus seinen Depressionen zu reißen. Der funktioniert auch, nur nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatten.

In der weiblichen Hauptrolle neben Smith spielt Rooney Mara (Verblendung) mit. Die Dreharbeiten zu Collateral Beauty sollen im Oktober losgehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #WillSmith, #HughJackman
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY