Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Mach mit beim "Star Trek"-Filmquiz

Mach mit beim "Star Trek"-Filmquiz
1 Kommentar - Mo, 04.05.2009 von Moviejones
Ende der Woche bricht die USS Enterprise frisch genietet und gewienert zu neuen Abenteuern auf. Bist du gut vorbereitet? Dann teste dein Wissen in unserem "Star Trek"-Filmquiz!

Wie gut kennt ihr euch in dem neuen Star Trek-Universum aus? Wir haben eine Handvoll Fragen zusammengestellt, die euch perfekt auf den kommenden Kinostart von Star Trek vorbereiten. Also überbrückt die Wartezeit und testet euer Wissen! Das elfte Abenteuer startet am Donnerstag in unseren Kinos.

Hier geht's zum Star Trek Filmquiz *beam*

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.05.2009 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
9 von 12...wer macht’s besser? wink aber dafür das ich mit Star Trek auch nicht so wirklich viel am Hut habe kann ich damit zufrieden sein wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY