Anzeige
Anzeige
Anzeige
Madagascar

"Madagascar 3": Termin steht

"Madagascar 3": Termin steht
1 Kommentar - Di, 02.06.2009 von Moviejones
Der dritte Teil von "Madagascar" wurde noch nicht begonnen, doch der Termin für "Madagascar 3" steht immerhin fest.

Die Zootiere kommen wieder zurück! Nachdem die beiden Vorgänger für DreamWorks sehr lukrativ waren, soll dies sich auch mit Madagascar 3 nicht ändern.

Nach aktuellen Plänen soll der Film am 12. November 2012 erscheinen, also in etwas weniger als dreieinhalb Jahren. Über die Handlung ist bisher soviel bekannt, dass die Zootiere von Afrika nach Europa mit einem Reisezirkus kommen. Was sie dort wohl erleben werden?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.06.2009 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das war klar das hier ein dritter Teil folgt...beide Teile waren ja sehr erfolgreich mit an die 500 Mio.. Der zweite hat mir sogar besser gefallen als der erste. Der dritte wird wahrscheinlich genauso durchgeknallt abgedreht...und in 3D könnt ich mir vorstellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY