Anzeige
Anzeige
Anzeige
Madagascar

Noch mehr "Madagascar" sehr wahrscheinlich

Noch mehr "Madagascar" sehr wahrscheinlich
3 Kommentare - Mi, 29.10.2008 von Moviejones
"Madagascar 3" ist bereits fest geplant, aber auch weitere Teile sind nicht verkehrt.

Bereits im August berichteten wir, dass Madagascar 3 nicht unrealistisch sei, weil die Serie seit jeher als Trilogie ausgelegt war. Doch es könnte gut möglich sein, dass uns weitere Filme von Alex, Marty, Melman und Gloria erwarten.

Da bereits der erste Teil ca. 530 Mio. $ weltweit eingespielt hat und auch die Fortsetzung gute Chancen auf Blockbuster-Ergebnisse hat, ist mindestens eine weitere Fortsetzung angedacht. So soll im dritten Teil ursprünglich die Rückkehr nach New York behandelt werden. Dort wo alles begann, soll dann auch alles enden. Doch die Co-Regisseure gaben jetzt bei der Premiere von Madagascar - Escape 2 Africa bekannt, dass es noch so viele großartige Plätze auf der Erde gibt, zu denen man die Tiere schicken könnte. Was steht uns da bevor...?

Wer also Madagascar liebt, kann schon mal die Daumen drücken und sich in sternenklaren Nächten wünschen, dass nach Teil 3 nicht Schluss ist.

Quelle: Yahoo.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
30.10.2008 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Den ersten Teil konnte man sich gerade so noch anschauen...kaum wirklich gute Gags...einfach viel zu überdreht der Film.
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
30.10.2008 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Ich fand der erste Teil war schon überflüssig, wieso machen die keine guten Fortsetzungen zu Filmen die es verdienen?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.10.2008 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hmm...großartige Plätze auf der Erde wo man die Tiere noch hinschicken könnte? Find ich blöd. Gibt viel viel bessere Plätze für die Tiere. Wie wärs mit => Madagascar 4 - Zurück zum Mond?
Forum Neues Thema
AnzeigeN