Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Alles wie immer?

Mark Wahlberg glaubt, Michael Bay macht "Transformers 5"

Mark Wahlberg glaubt, Michael Bay macht "Transformers 5"
5 Kommentare - Mo, 15.06.2015 von R. Lukas
Michael Bay und Mark Wahlberg können gut miteinander. Wenn also einer weiß, ob Bay "Transformers 5" wieder selbst inszeniert, dann Wahlberg. Und der ist sich absolut sicher...

Wenn Michael Bay sagt, er gebe die Transformers-Regie ab, jetzt aber wirklich, sind Zweifel angebracht. Bisher hat er es sich immer wieder anders überlegt und konnte sich nicht von seinen Alien-Robotern trennen. So war es bei Transformers 4 - Ära des Untergangs, so scheint es auch bei Transformers 5 zu sein. Erst wollte Bay nicht, die Anzeichen dafür, dass er es doch macht, verdichten sich aber mehr und mehr.

Mark Wahlberg hat dazu eine klare Meinung. Die Frage, ob er glaube, dass Bay Regie führt, bejaht er eindeutig. Ein Update zum Status des Films kann er allerdings nicht liefern. Wahlberg weiß nur, dass Akiva Goldsman (I, Robot) und seine Armee von Drehbuchautoren damit loslegen, Geschichten fürs "neue" Transformers-Universum zu entwickeln und zu schreiben. Bay sei in Malta, um sein Bengasi-Drama 13 Hours zu drehen, er selbst in New Orleans, um Deepwater Horizon zu drehen. Wenn Bay wieder da ist, werde man wegen Transformers 5 zusammenkommen.

Und was hat Wahlberg sonst noch geplant? Mit Peter Berg, seinem Regisseur bei Deepwater Horizon und vorher auch schon Lone Survivor, denkt er über einen weiteren Film nach. Sean Anders und John Morris, die Autoren von Kill the Boss 2, arbeiten an einer Paramount-Komödie für den Herbst - wie Midnight Run trifft Ein Ticket für zwei, beschreibt Wahlberg sie. Gerade hat er auch Daddy's Home mit Anders, Morris und Will Ferrell abgehakt, noch eine Komödie. Der nächste Wahlberg-Film im Kino: Ted 2 am 25. Juni.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
18.06.2015 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich brauche keinen neuen Bay-Transformers... Genauer gesagt habe ich nicht mal einen einzigen gebraucht x) Für die Story der ersten vier Teile müssen ja immerhin schon 4 kleine Papierservierten dran geglaubt haben, mehr Platz kann dafür nicht benötigt worden sein ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.06.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane

Wieso sorry?^^ Ich finde du hast da absolut recht. Zu der Verdummung seit der 2000er Generation kommt für mich noch der Faktor Schnickschnack Technik hinzu. Das ehemals selbstständige Denken für viele Menschen heutzutage übernehmen Gimmicks wie Facebook, Apps, Navi ud RTL mit ihrem Verblödungs TV.^^

Bei der Wahlburgers Sendung haste echt nix verpasst, aber Mark z.b. kommt genauso rüber wie du ihn beschreibst. Als wäre ihm alles egal was er dreht, hauptsache die Kohle stimmt. Voll der unsympatische Mainstream Söldner und da loben sich wie gesagt alle von der Familie gegenseitig bis mans nicht mehr hören kann und umschaltet. Außerdem wirken die Aktionen die die da abziehen, wie das mit dem Stück Gras vom Golfplatz auf einem Hamburger essen, als müssten sie gezwungen was für die Einschaltquoten machen. Dieser Nachodepp der ein komplettes Stück gefuttert hat ist z.b. rund 50 Jahre alt und im Kopf noch wie ein Baby, "angeblich". Der macht alles was Mark und Donnie ihm sagen. Er hat "natürlich" beim essen vom Gras auf einen Stein gebissen und sich nen Zahn abgebrochen und sich noch gewundert wie das passieren kann.^^

Im Prinzip ist Wahlburgers eine US Reality Sendung wie sie im deutschen Kabel Free TV zu hauf läuft. Von und mit einer Horde Landeier. :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.06.2015 06:48 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
die schlimmste in der Sendung ist irgendwie deren Mutter. Sie hätte angeblich nicht alle ihrer 9 Kinder leiden können. Sowas sagt man einfach nicht als Mutter und schon gar nicht tritt man sowas im Fernsehen breit. Sehr schäbig irgendwie.

Naja, nicht, wenn deine Kinder Wahlberg heißen :-)
Ich wußte gar nicht das Mark Wahlberg eine Reality Show ala Osbornes
hat.
Aber der Gedanke das Mark nicht so der Hellste ist kam mir schon
häufiger , wenn ich seine Interviews sehe. In Deutschland wäre er schon
längst im Dschungelcamp gewesen und wahrscheinlich hätte er sogar
gewonnen :-D
Er ist eigentlich das typische Ami Landei. Hat von der Welt keine Ahnung
und weiß nur was vor seiner Tür passiert.
Das ist ja leider traurige Wahrheit, der Großteil der Amerikaner denken
USA ist das Geilste, wissen aber nicht was in Europa und Asien passiert.
Und leider passiert genau diese "Verdummung" auch gerade hier in
Deutschland mit der Generation 2000, wenn man sich Umfragen zu
Politik und Weltgeschehen an schaut :-(
Sorry, wollte gar nicht so was depremierendes schreiben.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.06.2015 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Kennt ihr zufällig die Sendung Wahlburgers? Das ist so eine Reality Show über das Leben der Wahlbergs. Durch die Sendung wo praktisch jeder jeden in der Familie pausenlos lobt wie toll er/sie doch wäre und dann noch die zwei "Quotenchaoten" namens Nacho und Jonny Drama hat die Sympatie von Mark als auch Donnie Wahlberg bei mir etwas gelitten.

Hätte nicht gedacht das die so dermaßen arogant und einfach von der Art her nervig und blöd sein können und irgendwie kommt es mir vor das man die für alles fragen kann. Für Geld drehen die alles und die schlimmste in der Sendung ist irgendwie deren Mutter. Sie hätte angeblich nicht alle ihrer 9 Kinder leiden können. Sowas sagt man einfach nicht als Mutter und schon gar nicht tritt man sowas im Fernsehen breit. Sehr schäbig irgendwie.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bay ohne seinen Roboter ? Undenkbar. Nichts so lange Paramount Pictures ihm mit viele kneten aus seinem versteckt locken. Es wird langsam echt zeit, das er die Regie Zepter weiter reichen sollen und filme wie Bad Boys III endlich zu drehen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY