Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Moon Girl and Devil Dinosaur

News Details Reviews Trailer
Animationsserie für den Disney Channel

Marvel-Spaß für die Jüngsten: Erster Teaser zu "Moon Girl and Devil Dinosaur"

Marvel-Spaß für die Jüngsten: Erster Teaser zu "Moon Girl and Devil Dinosaur"
0 Kommentare - Do, 16.12.2021 von N. Sälzle
Mit "Moon Girl and Devil Dinosaur" möchte Marvel den jüngsten Kids eine Freude bereiten. Als Vorlage dient eine Comic-Reihe aus den 70ern.

Von Marvel´s Moon Girl and Devil Dinosaur hörten wir das letzte Mal im Sommer 2019. Damals teilten die Verantwortlichen mit, dass es sich bei der Animationsserie um ein Projekt handle, dass sich an die jüngsten Marvel-Fans richte.

Die lose auf den von Jack Kirby entwickelten 70er-Jahre-Comics basierende Serie handelt von Lunelle Lafayette / Moon Girl und dem Devil Dinosaur, den Lunella versehentlich durch einen Vortex aus der ins heutige New York verfrachtet. In den Comics spielte noch ein Junge namens Moon-Boy die Hauptrolle.

Mit einem kurzen Teaser präsentierten die Verantwortlichen nun einen ersten Eindruck von Marvel´s Moon Girl and Devil Dinosaur. Präsentiert wird dieser erste Teaser von Laurence Fishburne, der der Serie seine markante Stimme leiht und zugleich produziert. Dem Voice Cast gehören außerdem Diamond White als Lunella Lafayette / Moon Girl, Alfre Woodard, Libe Barer, Sasheer Zamata, Jermaine Fowler, Fred Tatasciore und Gary Anthony Williams an.

Quelle: Marvel HQ
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY