Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
TCA-Marvel-Updates

Marvel: "The Defenders"-Pics & Infos, "AoS"-Comeback, "X-Men"-Updates

Marvel: "The Defenders"-Pics & Infos,  "AoS"-Comeback, "X-Men"-Updates
0 Kommentare - Mi, 18.01.2017 von Moviejones
Hier gesammelt für euch die neuesten Marvel-Updates von der TCA Pressetour. Neue Bilder und Infos zu "The Defenders", Fanfavorit zurück in "AoS" Staffel 4, "Legion" & "X-Men"-Serie...

Zu Marvels The Defenders gab es kürzlich schon erste Bilder via EW zu sehen, ein Teil davon ist nun frei in unserer Galerie unten zu sehen. Zudem gibt es noch ein paar neue Szenenbilder in der Galerie zu entdecken. Ein paar Details zur Teamfindung gab es ebenfalls schon früher, es dauert eine Weile, bis sie zusammenfinden.Nun verriet Krysten Ritter aka Jessica Jones in einem Interview, dass die Teamdynamik auch nicht gerade einfach wird: Zwischen ihr und Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) sei es ein Katz und Maus-Spiel - mit wechselnder Rolle, wer die Katze und wer die Maus ist.

Auch The Defenders-Showrunner Marco Ramirez verriet etwas mehr, zum Ton der Serie und auch zur Teamdynamik. Es sei wie die Zusammenführung von vier erwachsenen Waisen, die noch weiter wachsen müssen, also sich entwickeln müssen. Man wollte nicht, dass der eine nur der Gast in der Serie des anderen sei. Die jeweilige Ausgangslage zum Ende der jeweils letzten Staffel der Soloserien ist der Ausgangspunkt, von dem aus sie alle aufeinandertreffen und die Charaktere und Geschichten sich verbinden, zusammenwachsen sollen.

Damit das in The Defenders funktioniert, auch bezüglich Ton und Kampfstil, konzentriert man sich mehr auf die Gemeinsamkeiten statt Unterschiede. Dennoch hat jeder Superheld sein eigenes Instrument und seinen eigenen Part im Team. Luke Cage (Mike Colter) wird wegen seiner Superpower der Beschützer, Matt und Danny (Finn Jones) die Offensive und Jessica das Punkrock-Mitglied, das eigentlich gar nicht dabei sein will, aber einfach großartig ist. Das Gemeinsame ist dann nicht die Superpower, sondern, dass jeder wie zuvor persönliche Mankos und Problemlagen überwinden muss - nur jetzt als Team.

EW bestätigte zudem, dass Ex-Co-Showrunner und Autor Doug Petrie Marvels The Defenders im Oktober verließ, nachdem die acht Skripts fertig waren, um sich anderen Projekten widmen zu können. Der globale Netflix-Start ist 2017, das genaue Datum ist noch offen. Für 2017 stehen auch noch Marvels Iron Fist und Marvels The Punisher an, auch letzterer soll in The Defenders dabei sein, offiziell ist das aber noch nicht bestätigt. Wer keine Spoiler zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. will, kann den folgenden Part überspringen.

Fanfave zurück on AoS Staffel 4

Eine der skurrilen Storys von Agents of S.H.I.E.L.D. war die Offenbarung von Patton Oswalts Agent Koenig in sagen wir mal mehrfacher Ausführung. Bekanntlich dreht sich der zweite Teil von Staffel 3 um das Thema LMD - Life Model Decoy, passend, dass die Oswalts aka Koenigs nun auch wiederkehren! Zudem werde das Familiengeheimnis der Koenigs aufgelöst. Man kann sich schon denken, was gemeint ist, vermutlich sind es eben keine Zwillinge. Ein Bild vom Comeback gibt es unten angehängt zu sehen, außerdem gibt es zwei Clips zur Midseasonpremiere von Staffel 4, Episode 10 "The Pariot" zu entdecken. Neben dem LMD-Thema in Verbindung mit Aida und Agent May geht es auch weiter um den Kampf gegen die Anti-Inhumans-Gruppe Watchdogs. Die Midseasonpremiere ist in den USA in der Nacht von gestern auf heute bei ABC zu sehen.

Film-Verbindung Legion & X-Men-Serie?

Schon früher hieß es dazu, dass Legion keine Verbindung zu den X-Men-Filmen haben wird, die danach noch kommende X-Men-Serie aber schon. Das wurde auch jetzt wieder von Franchise-Produzentin Lauren Shuler Donner bestätigt. Sollte Professor X in Legion auftauchen, dann nicht mit den Filmdarstellern. Die Verbindung sei rein das Mutanten-Universum, doch es seien Sentinels und man mache sein eigenes Ding - schon wegen der diversen Timelines und Reboots im Filmuniversum, die eine Verbindung verkomplizieren. Die X-Men-Serie könne ähnlich wie AoS auch Part des Filmuniversums sein, einen Zwang gebe es aber nicht. Die TV-Welt bleibe eigenständig, um sich möglichst frei entfalten zu können. Legion startet am 8. Februar in den USA bei FOX, sowie einen Tag später, am 9. Februar im deutschen Pay-TV beim FOX Channel. Das Datum für die X-Men-Serie ist noch offen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY