Anzeige
Anzeige
Anzeige

Masters of the Universe - Revelation

News Details Reviews Trailer
He-Man vs. Skeletor!

"Masters of the Universe": Neuer Trailer zu Staffel 2 entfacht den Krieg!

"Masters of the Universe": Neuer Trailer zu Staffel 2 entfacht den Krieg!
2 Kommentare - Do, 11.01.2024 von F. Bastuck
Netflix hat für Kevin Smiths Serie "Masters of the Universe - Revolution" einen neuen Trailer veröffentlicht und damit auch das Release-Datum bekannt gegeben.

Im November wurde der erste Teaser-Trailer für die zweite Staffel von Masters of the Universe - Revelation veröffentlicht. Damals wurde noch kein genaues Veröffentlichungsdatum mitgeteilt, es hieß lediglich, dass die neuen Folgen im Januar erscheinen werden. Inzwischen ist das neue Jahr eingetroffen und wir befinden uns bereits mittendrin im Januar.

Gut also, dass jetzt ein brandneuer Trailer veröffentlicht wurde, der auch endlich offenbart, wann es mit den Abenteuern von He-Man und den Masters of the Universe weitergehen wird: Die neue Staffel bestehend aus fünf Episoden wird am 25. Januar auf Netflix veröffentlicht. Und hier ist jetzt der neue Trailer:

"Masters of the Universe - Revolution" Season 2 Trailer 1 (dt.)

"Masters of the Universe - Revolution" Season 2 Trailer 1

Vor allem im englischen Original bieten die neuen Folgen ein echtes Highlight. War es schon großartig, dass in der ersten Staffel niemand geringeres als Mark Hamill die Rolle von Skeletor übernommen hat, stößt jetzt auch noch William Shatner hinzu, dessen Rolle noch unbekannt ist. Luke Skywalker und Captain Kirk Seite an Seite!

Wer genau hingesehen hat, wird zudem einen speziellen Charakter im Trailer entdeckt haben: Gwildor! Eine Figur, die man bislang vor allem aus dem 1987 erschienenen und berüchtigten Film Masters of the Universe kennt.

Unten angehängt haben wir noch das Poster für euch. Hier ist jetzt die Synopsis zu den neuen Folgen:

Diesmal bekommen es He-Man und seine heldenhaften Krieger nicht nur mit Skeletor zu tun, der mechanisiert und mit neuen Kräften ausgestattet im Herzen von Eternia zuschlägt. Prinz Adam muss sich mit einer neuen Verantwortung und der Frage auseinandersetzen, was diese für ihn als He-Man bedeutet. Er muss sich zwischen dem Zepter und seinem Schwert entscheiden, zwischen einem Leben als König oder als Kämpfer. Die neue Zauberin Teela ist indes im Nebel von Darksmoke dem Geheimnis des Schlangenzaubers auf der Spur. Sie will eine Zauberwelt erschaffen, um He-Man beim Kampf gegen die größte Bedrohung zu helfen, mit der es Eternia je zu tun hatte: die Rückkehr des Despoten Hordak, dem Anführer der Wilden Horde.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
12.01.2024 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Alter Falter. Was geht dann da alles ab!? Ich freue mich tierisch drauf.

Sind die 5 Folgen jetzt direkt die komplette Staffel? Oder wird das wieder gesplittet, wie in der 1. Staffel!? Weiss das jemand?

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
11.01.2024 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Staffel 2 kommt...wie geil! smile Ich freu mich drauf und ein guter Freund von mir ebenfalls, wenn ich ihm das schicke!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Forum Neues Thema
AnzeigeY