Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

News Details Kritik Trailer
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

McG soll für Hasbro "Ouija" machen

McG soll für Hasbro "Ouija" machen
5 Kommentare - Do, 06.01.2011 von Moviejones
"Terminator" und "20.000 Meilen unter dem Meer" sind für Regisseur McG Geschichte. Jetzt soll er für Hasbro den Abenteuerfilm "Ouija" machen.

Also, wir sind nicht abergläubisch, aber mit Mächten, die wir nicht kennen, legen wir uns nicht an. Deswegen wird nicht vorm Spiegel der Boogeyman gerufen und ebenso nicht mit Ouija-Brettern gespielt. Das sieht Regisseur McG etwas anders, legt der sich genau mit der letzten Macht an.

Vor den Feiertagen lief alles auf ein Duell zwischen Breck Eisner (The Crazies - Fürchte Deinen Nächsten) und McG (Terminator - Die Erlösung) hinaus, wer den kommenden Hasbro-Abenteuerfilm Ouija drehen soll. Inzwischen scheint McG das Rennen gemacht zu haben, für den sich Universal Pictures entschieden haben soll. Ouija soll auf Hasbros bekanntem Brettspiel basieren und ein erstes Drehbuch wurde bereits von Edward Kitsis und Adam Horowitz (Tron Legacy) geschrieben. In den USA plant Universal zurzeit einen Kinostart für November 2012.

Bleibt abzuwarten, was McG aus der Sache macht. Seit Terminator 4 hat der gute Mann leider jedwede Reputation verspielt und die muss er sich erst wieder verdienen. Mit dem ersten 3 Engel für Charlie zeigte er vor längerer Zeit, dass er zumindest unterhaltsame Filme machen kann, vielleicht gelingt ihm das jetzt auch bei Ouija.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MissGoWest : : Statesman
08.01.2011 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Klingt interessant - ich werde mir den Film ansehen!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.01.2011 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
T4 hat unter einem extrem schlechten drehbuch gelitten. nur muss halt leider der regisseur seinen kopf hinhalten, wenn ein film flopt.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.01.2011 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Habe auch noch nichts von dem Brettspiel gehört.
Aber McG, ich weiß nicht. Bei T4 hat er jedenfalls bewiesen, dass er es nicht kann.
Ansonsten kann man den Titel im Auge behalten :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.01.2011 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Man weiss echt nicht was man hier glauben soll, bei dem hin und her wird einen Ganz schlecht.
Leider habe ich von den Film bzw. Brettspiel noch nie was gehört... Mal kucken was daraus wird.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
06.01.2011 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Als ob Hasbro das Teil erfunden hätte. Abgesehen davon kann der FIlm interessant werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY