AnzeigeN
AnzeigeN

Heat

News Details Kritik Trailer
Mischt Al Pacino in "Death Stranding 2" mit?

Mehr als nettes Geplänkel? Hideo Kojima postet Foto mit Al Pacino

Mehr als nettes Geplänkel? Hideo Kojima postet Foto mit Al Pacino
1 Kommentar - So, 11.12.2022 von A. Seifferth
Via Twitter postete Star-Entwickler Hideo Kojima zwei Fotos, die dessen Verehrung für Al Pacino Ausdruck verleihen. Kollaboriert die Hollywoodgröße mit dem Japaner für "Death Stranding 2"?

Der japanische Kult-Entwickler Hideo Kojima (u.a. Metal Gear Solid, Zone of the Enders) ist dafür bekannt, dass er gern kryptische Botschaften in den Äther schickt, um für seine Projekte Stimmung zu machen. Am Rande der Game Awards 2022 hat er kurzerhand zwei Fotos auf seinem offiziellen Twitter-Kanal veröffentlicht, die seine Bewunderung für Al Pacino unterstreichen.

Anhand der geteilten Fotos wird nicht nur deutlich, dass Kojima eine Schwäche für den Action-Meilenstein Heat von Regisseur Michael Mann hat, sondern auch, dass er sich mühelos in den höchsten Kreisen Hollywoods bewegt. Letzteres ist allerdings ein offenes Geheimnis für den Mann, der von sich behauptet, sein Körper bestünde zu 70 Prozent aus Filmen.

Wie man im Rahmen der Game Awards verkündet hat, arbeitet der Entwickler für sein Videospielsequel Death Stranding 2 erneut mit Norman Reedus, Léa Seydoux und Elle Fanning zusammen (hier unsere Eindrücke zur Show). Für den Vorgänger konnte er bereits die beiden Regisseure Nicolas Winding Refn und Guillermo del Toro zur Mitarbeit bewegen und den Dänen Mads Mikkelsen als mysteriösen Antagonisten ins Spiel bringen. Könnte es tatsächlich sein, dass Kojima nun auch Al Pacino für dieses Projekt begeistern kann? Zugegebenermaßen gibt es keine handfesten Beweise, doch verwundern würde das keinesfalls.

Es war ein kleines Highlight einer durchweg gelungenen Veranstaltung: Im Rahmen der diesjährigen Game Awards durfte Altstar Al Pacino den Preis für die beste Performance an Christopher Judge überreichen. Der Fairness halber muss bei all der Spekulation also gesagt werden, dass es auch ein Foto von Pacino mit dem God of War-Mimen gibt.

Nennt uns von MJ gern verrückt, doch irgendetwas weckt bei uns den Gedanken, dass mehr hinter den Postings von Kojima steckt, denn die Interaktion zwischen den beiden Schwergewichten wirkt deutlich vertrauter und intimer als zwischen Pacino und Judge. In jedem Fall werden wir bald erfahren, ob etwas Wahres an unserer Vermutung dran ist oder ob wir uns doch nur ein verrücktes Luftschloss erbaut haben.

Hideo Kojima ist jedenfalls dafür bekannt, auf ausufernde Marketingkampagnen zur Bewerbung seiner Projekte zu setzen - das wird bei Death Stranding 2 nicht anders sein. Demnach gilt für Videospiel- und Filmfans: Haltet die Augen nach Hinweisen offen!

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
11.12.2022 15:44 Uhr | Editiert am 11.12.2022 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Naja ich glaub eher er ist einfach Fan von ihm und hat die Gelegenheit genützt und Selfies mit ihm gemacht. Sind halt beide bei dem Game Awards gewesen und da wird man sich hinter der Bühne schon mal treffen.

Also ich glaub das ist mehr Wunschgedanke als was anderes. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN