Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Netflix legt nach

Mehr Upside-Down? "Stranger Things"-Animationsserie angekündigt

Mehr Upside-Down? "Stranger Things"-Animationsserie angekündigt
0 Kommentare - Di, 11.04.2023 von N. Sälzle
Mit "Stranger Things" Staffel 5 endet die Serie, doch das Universum wächst weiter. Eine Animationsserie soll für mehr "Stranger Things" sorgen.

Gespannt warten die Fans auf Stranger Things Staffel 5, doch sie bekommen noch mehr Material geliefert. Netflix hat, so wurde jüngst bekannt, eine animierte Stranger Things-Serie in Auftrag gegeben. Das sind allerdings praktisch alle Infos, die uns zu der Serie vorliegen, denn mit Details ging man äußerst knausrig um.

So wissen wir weder um den Plot der Stranger Things-Animationsserie, noch ist klar, ob die Darsteller aus der Serie ihren Figuren ihre Stimmen leihen werden - geschweige denn, ob die zentralen Figuren aus der Serie in dem animierten Format überhaupt in Erscheinung treten werden. Das Einzige, was die Stranger Things-Schöpfer Matt und Ross Duffer zu dem Projekt bislang zu sagen hatten, war, dass die Serie massiv an die Samstagmorgen-Cartoons erinnern wird, etwa die Teenage Mutant Ninja Turtles, He-Man and the Masters of the Universe oder auch G.I. Joe.

Tja, wenn das keine präzisen Angaben sind ... Immerhin wissen wir, wer an der Entstehung der Serie beteiligt sein wird. Neben den Duffer-Brüdern sind auch Shawn Levy und Dan Cohen mit an Bord und das in Sydney angesiedelte Animationsstudio Flying Bark wird sich um die Umsetzung kümmern.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY