Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snowpiercer

News Details Kritik Trailer
Snowpiercer

Mehr zugige Action im französischen "Snowpiercer"-Trailer

Mehr zugige Action im französischen "Snowpiercer"-Trailer
2 Kommentare - Mo, 23.09.2013 von R. Lukas
Der finale französische Trailer für "Snowpiercer" geht noch mal aufs Ganze und zeigt viele effektvolle Szenen, die wir noch nicht kannten.

Eigentlich ist der finale Trailer zum Endzeit-Thriller Snowpiercer ja schon durchgerauscht, aber für Frankreich gilt das anscheinend nicht. Von dort kommt erst jetzt ein Finaltrailer, der alle anderen relativ alt aussehen lässt und uns nicht nur ein klareres Bild von der Handlung verschafft, sondern auch voller neuer visueller Effekte steckt.

Nur schade, dass für uns immer noch kein Release-Datum in Sicht ist, genauso wenig wie in den USA. In Südkorea, dem Heimatland von Regisseur Bong Joon-ho, hat Snowpiercer derweil schon voll eingeschlagen. Ihren Teil dazu beigetragen haben Chris Evans, Tilda Swinton, Ed Harris, John Hurt, Jamie Bell, Octavia Spencer, Ewen Bremner, Alison Pill, Kang-ho Song und Ko Asung.

Snowpiercer spielt in einer Zukunft, in der eine Eiszeit praktisch alles Leben auf der Erde ausgelöscht hat. Schuld war ein fehlgeschlagenes Experiment, mit dem die globale Erwärmung gestoppt werden sollte. Überlebt haben nur die Insassen eines gewaltigen Zuges namens "Snowpiercer", der rund um den Globus fährt, angetrieben von einem rätselhaften, unaufhörlich laufenden Motor. Im Laufe der Zeit entwickelt sich im Zug ein Klassensystem: Die Elite bewohnt den vorderen Zugteil, der Rest lebt unter armseligen Bedingungen zusammengepfercht im hinteren. Schließlich kommt es zur Revolution, bei dem die Passagiere von hinten versuchen, den Motor, der der Oberschicht heilig ist, unter ihre Kontrolle zu bringen.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
23.09.2013 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht, was die Stimmung betrifft, sehr drastisch aus und trifft auf jeden Fall voll meinen Geschmack. Ich bin mal gespannt ob der fertige Film schlussendlich hält was der Trailer verspricht.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.09.2013 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Hol ich mir auf Blu-ray
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN