Spuk in Hill House

News Details Reviews Trailer Galerie
Ebenfalls von Mike Flanagan

"Midnight Mass" kündigt 16 Darsteller an! "Hill House" Staffel 2 abgedreht! (Update)

"Midnight Mass" kündigt 16 Darsteller an! "Hill House" Staffel 2 abgedreht! (Update)
2 Kommentare - So, 23.02.2020 von N. Sälzle
Die Netflix-Serie "Midnight Mass" von Mike Flanagan stellt ihren Cast vor. Dass sich der eine oder andere "Spuk in Hill House"-Darsteller wiederfinden würde, war vorprogrammiert.
"Midnight Mass" kündigt 16 Darsteller an! "Hill House" Staffel 2 abgedreht!

++ Update vom 23.02.2020: Spuk in Hill House Staffel 2, die sich bekanntlich Spuk in Bly Manor nennt, ist offiziell abgedreht. Und wie Serienschöpfer-Mike Flanagan verriet, wird sich die neue Runde der Netflix-Serie um dutzende Henry James-Geschichten drehen, nicht nur um "The Turn of the Screw."

++ Update vom 17.02.2020: Nachdem es zuletzt ein massives Update zu Midnight Mass gab, einem weiteren Projekt aus der Schmiede von Spuk in Hill House-Schöpfer Mike Flanagan, ist dieses Mal wieder Spuk in Hill House selbst dran. Staffel 2 mit dem Titel Spuk in Bly Manor soll Staffel 1 noch übertreffen. Das versprechen die Darsteller Oliver Jackson-Cohen und Victoria Pedretti, die in beiden Staffeln mitmischen.

Gegenüber dem Collider erklärte Jackson-Cohen, dass man mit der zweiten Staffel die erste völlig übertreffe. Das sei der Fall, obwohl man sich hätte der schwierigen Frage stellen müssen, wie man eine Serie, die so gut ankam, hinter sich lassen und quasi eine zweite Version dieser anfertigen könne.

++ News vom 06.02.2020: Die sieben Episoden umfassende Serie Midnight Mass handelt von mysteriösen Ereignissen auf einer abgelegenen Insel. Diese tragen sich zu, nachdem ein ebenso mysteriöser junger Priester in der kleinen Gemeinde eintrifft.

Wie diese Gemeinde aussehen wird, ist nun bekannt. Auf nur einen einzigen Schlag verkündeten die Verantwortlichen 16 Darsteller für die Serie. Angeführt wird dieser Cast von Zach Gilford (Friday Night Lights), Annabeth Gish (Akte X, Spuk in Hill House), Kate Siegel (Spuk in Hill House), Samantha Sloyan (Spuk in Hill House), Robert Longstreet (Spuk in Hill House) und Henry Thomas (Spuk in Hill House). Darüber hinaus wurden Hamish Linklater (Legion), Michael Trucco (Battlestar Galactica), Rahul Kohli (iZombie) und Kristin Lehman (Altered Carbon) verpflichtet.

Den Cast runden ferner ab: Crystal Balint (Prison Break), Matt Biedel (Altered Carbon), Alex Essoe (Doctor Sleep) und die Newcomer Rahul AbburiIgby Rigney und Annarah Shephard.

Wer sich über die hohe Beteiligung der Spuk in Hill House-Darsteller wundert: Serienschöpfer Mike Flanagan inszeniert auch Midnight Mass.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Horror, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
23.02.2020 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.712 | Reviews: 0 | Hüte: 84

Also ich finde die Storys von James nicht den Bringer, aber Flanagan und sein Vorgehen lässt hoffen

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.02.2020 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.583 | Reviews: 116 | Hüte: 395

Nun gut, ich finde es gibt durchaus Möglichkeiten, die erste Staffel non Hill House zu übertreffen: weniger langatmige Folgen, besser ausgeklügeltes Ende, das ja wirklich alles vorbereitete, ein extrem ambivalentes Ende hinzukriegen, und dann den leider zu konservativen Weg ging. Nicht falsch verstehen, der Weg ist das Ziel und so, ich gebexder Staffel auch seine 7-8 Punkte, aber da ist halt immer noch Luft nach oben...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema