AnzeigeN
AnzeigeN
Animiertes "Herr der Ringe"-Abenteuer

Mit Comeback: Miranda Otto führt durch "The War of the Rohirrim"

Mit Comeback: Miranda Otto führt durch "The War of the Rohirrim"
1 Kommentar - Do, 16.06.2022 von N. Sälzle
Das von Kenji Kamiyama animierte "Herr der Ringe"-Abenteuer "The War of the Rohirrim" hat seinen Voice Cast gefunden - inklusive Comeback.

Mit The Lord of the Rings - The War of the Rohirrim beleuchten New Line Cinema und Warner Bros. Animation die Geschichte von Helms Klamm eingehender. Während wir bislang wussten, dass sich Kenji Kamiyama für den Anime verantwortlich zeichnen wird, war unklar, wer den Figuren ihre Stimmen leiht. Nun ist die Katze aus dem Sack und die bringt eine Rückkehrerin mit sich.

Miranda Otto lässt sich noch einmal auf das Mittelerde-Abenteuer ein. Sie wird ihrer bekannten Rolle ihre Stimme leihen und somit Éowyn auf die Leinwand zurückbringen, die als Erzählerin durch die Geschichte führt. Im Zentrum steht der von Brian Cox gesprochene Helm Hammerhead, König von Rohan, der seine Leute vor der Erbarmungslosigkeit Wulfs (Luke Pasqualino) retten muss. Der holt nämlich zum Vergeltungsschlag aus, um den Tod seines Vaters zu rächen.

König Helm begibt sich daraufhin mit seinem Volk in die Festung Hornburg, die später als Helms Klamm bekannt wird. Eine große Rolle in den Ereignissen wird auch Hera (Gaia Wise) spielen, die Tochter Helms, die ihrem Volk den Mut schenkt, sich gegen die schier übermächtige Armee zu behaupten. Selbst all jenen, die nur die Herr der Ringe-Filme gesehen haben, ist Helms Klamm natürlich ein Begriff, da hier die gewaltige Schlacht stattfindet, die in Der Herr der Ringe - Die zwei Türme ausgefochten wird.

Weitere Rollen werden von Lorraine Ashbourne (Bridgerton), Yazdan Qafouri (I Came By), Benjamin Wainwright (World on Fire), Laurence Ubong Williams (Gateway), Shaun Dooley (The Witcher), Michael Wildman (Fast & Furious - Hobbs & Shaw), Jude Akuwudike (Beasts of No Nation), Bilal Hasna (Sparks) und Janine Duvitski (Benidorm).

The Lord of the Rings - The War of the Rohirrim ist derzeit für einen Kinostart am 12. April 2024 vorgesehen, das allerdings vorerst nur in den USA. Auf einen Starttermin, der auch uns betrifft, müssen wir derzeit noch warten.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.06.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.345 | Reviews: 165 | Hüte: 544

Cool, das wird ja immer besser.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN