Anzeige
Anzeige
Anzeige

Siberia

News Details Reviews Trailer
Siberia

Mix aus "Lost" & "Survivor": Erster Trailer zur Mysteryserie "Siberia"

Mix aus "Lost" & "Survivor": Erster Trailer zur Mysteryserie "Siberia"
2 Kommentare - Mo, 10.06.2013 von R. Lukas
Wie aus einer Reality-Show bitterer Ernst und ein Kampf ums Überleben wird, zeigt der Trailer zum neuen Mystery-Drama "Siberia".

Reality-Shows erfreuen sich in den USA größter Beliebtheit. Mit der neuen Sommerserie Siberia, die am 1. Juli startet, dürfte NBC da genau den Geschmack der Zuschauer treffen. Im ersten Trailer präsentiert sich Matthew Arnolds Mystery-Abenteuer nun als Mix aus Lost und der langlebigen Reality-Serie Survivor, bei der die Kandidaten mitten in der Wildnis ausgesetzt werden und sich selbst versorgen müssen. Bei Siberia laufen die Dinge allerdings gewaltig aus dem Ruder, mit allem, was dazugehört, seltsamen Kreaturen, Todesfällen, Krankheiten, internen Streitereien usw. Stellt sich die Frage: Was ist real?

Siberia heißt nicht ohne Grund so: Im Jahr 1908 schlug in Tunguska, einem abgelegenen Gebiet in Sibirien, ein Meteor ein. Über 100 Jahre später treffen 16 Teilnehmer einer Reality-Serie dort ein, ohne von der mysteriösen Vergangenheit des Landes zu wissen. Als einer von ihnen schwer verletzt wird und keine Hilfe kommt, begreifen die Kandidaten, dass all die merkwürdigen Vorfälle nicht Teil der Show sind. Jetzt, da ihre Sicherheit auf dem Spiel steht, müssen die Kontrahenten notgedrungen zusammenhalten, um am Leben zu bleiben.


Quelle: Youtube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.06.2013 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Trailer sieht aus wie eine Mischung aus Lost und Die Tribute von Panem bzw. zeigt das, was aus Sendungen wie dem Dschungelcamp werden könnte, wenn die Regierenden (und das Volk) noch skrupelloser werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
10.06.2013 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
sieht nicht schlecht aus, obwohl es billiger als Lost wirkt, das kann aber auch daran liegen das es in der Serie eine "reality tv" Show sein soll.

das Monster das man brüllen hört ist zu 100% das gleiche gebrüll das die Drachen in der he-man zeichentrickserie (80er) von sich gaben smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY