AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer
Jon Bernthal in der Hauptrolle

Mögliche "The Punisher"-Episodentitel + Promo - Spoilerbild zu "Luke Cage" S2 (Update)

Mögliche "The Punisher"-Episodentitel + Promo - Spoilerbild zu "Luke Cage" S2 (Update)
3 Kommentare - Mi, 30.08.2017 von N. Sälzle
Mit einem neuen Promo macht Marvel auf die neue Netflix-Serie "The Punisher" aufmerksam. Und morst die vermeintlichen Episodentitel. Und: Blick auf Misty Knights (Spoiler)!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Auch zu Marvels Luke Cage Staffel 2 gibt es Neues, nämlich ein Bild mit einem Spoiler zu Misty Knight via Entertainment Weekly, also Vorsicht! Denn es zeigt ihren bionischen Arm! Ihr findet das Bild ganz unten angehängt.

++++

Die Veröffentlichung von Marvels The Punisher rückt spürbar näher. Mit einem neuen Promo künden Marvel Entertainment und Netflix ein weiteres Mal von der nächsten gemeinsamen Zusammenarbeit in Sachen Unterhaltung, das ihr unter dieser News findet. Viel Neues gibt das Video allerdings nicht her, wenngleich es ansprechend gestaltet ist.

Weit mehr Informationsgehalt könnten die Nachrichten haben, die der offizielle Twitter-Account von Marvel verbreitet hat. Dabei handelt es sich um insgesamt 13 Tweets - die Zahl entspricht der Anzahl der Marvels The Punisher-Episoden -, die in Morsecode veröffentlicht wurden.

Entertainment Weekly scheute keine Mühen und übersetzte den Morsecode, womit sich möglicherweise die einzelnen Episodentitel von Marvels The Punisher ergeben. Diese lauten demnach "3 AM", "Two Dead Men", "Kandahar", "Resupply", "Gunner", "The Judas Goat", "Crosshair", "Cold Steel", "Front Toward Enemy", "Virtue of the Vicious", "Danger Close", "Home" und "Memento Mori". Ob sich diese Episodentitel bestätigen, wird sich noch in diesem Jahr zeigen.

Dann kehrt Jon Bernthal als Frank Castle auf die heimischen Bildschirme zurück, den er bereits in Staffel 2 von Marvels Daredevil spielte. Mit dabei sind ferner Ben Barnes, Ebon Moss-Bachrach (Das Haus am See) und Amber Rose Revah (Emerald City).

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.08.2017 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bin wirklich sehr gespannt auf die Punisher-Serie. Vorallem wird es sehr interessant zu sehen, ob der Punisher auch alleine ohne Daredevil eine ganze Serie tragen kann. Sein Auftritt in DD Staffel 2 hat mir wirlich sehr gut gefallen. Seine kompromisslose Herangehensweise hat echte, knallharte Action in die zweite Staffel gebracht. Mal sehen wie sich der Vollstrecker nun in seiner Solo-Serie so schlägt (im wahrsten Sinne^^)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.08.2017 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
29.08.2017 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

dann wird das ja tatsächlich dieses jahr noch was! (Gerüchte sagen ja november)

Freu mich sehr! dann kann es 2018 im März mit Jessica Jones S2, juli mit Luke Cage S2 und November mit Daredevil S3 weitergehen

Forum Neues Thema
AnzeigeN