Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster Hunter

News Details Kritik Trailer
Vor deutschem Kinostart

"Monster Hunter": Neuer Trailer bewirbt den Blu-ray-Start

"Monster Hunter": Neuer Trailer bewirbt den Blu-ray-Start
2 Kommentare - Di, 02.02.2021 von N. Sälzle
Während wir weiterhin auf den Kinostart von "Monster Hunter" warten, bewirbt man in den USA schon mal den Blu-ray-Release.

Monster Hunter hat es hierzulande noch immer nicht in die Kinos geschafft, da wird international auch schon der DVD- und Blu-ray-Start beworben.

Für alle, die gerne ein wenig mehr von Monster Hunter sehen möchten, bevor der Film auch hier früher oder später mal den Sprung in die Kinos, ins Streaming oder auf die Scheiben schafft, hat Sony einen neuen Trailer parat, der die Bonus-Inhalte der Blu-ray bewirbt.

Neben Szenen aus dem Film gibt es deshalb auch ein paar Behind-the-Scenes-Eindrücke und Kommentare der Beteiligten. Fühlt sich irgendwie merkwürdig an, die Blu-ray-Werbung zu sehen, bevor der Film in die Kinos kam, nicht wahr?

Derzeit hat Monster Hunter in Deutschland keinen Starttermin, weder fürs Kino noch für digital oder Blu-ray.

Quelle: Sony
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
02.02.2021 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Klasse. Monster Hunter und Wonder Woman 1984 kommen im Ausland bald auf Blu-Ray, und hier wartet man vergebens auf irgendeine Veröffentlichungsform.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
02.02.2021 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

In die News könnte noch eingefügt werden, dass es sich um die englische Veröffentlichung handelt und diese am 16. Februar 2021 erfolgt. Ein deutscher Release ist offenbar noch nicht bekannt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY