Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sator

News Details Kritik Trailer Galerie
Auch Barbara Crampton beteiligt

Monster lauern: Trailer-Doppelschlag mit "Sator" & "Sacrifice"

Monster lauern: Trailer-Doppelschlag mit "Sator" & "Sacrifice"
0 Kommentare - Mo, 11.01.2021 von R. Lukas
Sowohl im dunklen Wald wie in "Sator" als auch im tiefen Meer wie in "Sacrifice". Schwer zu sagen, von welcher Kreatur die größere Bedrohung ausgeht. Sympathisch sind sie jedenfalls beide nicht.
Monster lauern: Trailer-Doppelschlag mit "Sator" & "Sacrifice"

Wir haben da ein ganz mieses Gefühl. Nicht unbedingt, was die Qualität dieser zwei Horrorfilme betrifft, sondern eher hinsichtlich des Schicksals ihrer Protagonisten. Aber einfach mal die Trailer sichten.

Sacrifice setzt auf Lovecraft’schen Horror und Horror-Ikone Barbara Crampton. Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Isaac (Ludovic Hughes) mit seiner schwangeren Frau in seinen Geburtsort auf einer abgelegenen norwegischen Insel zurück, um ein unerwartetes Erbe anzutreten. Während ihres Besuchs entdecken die beiden dunkle Geheimnisse aus Isaacs Vergangenheit. Ihr schöner Trip gerät schnell zum Albtraum, als das Paar auf eine finstere Sekte trifft, die eine im Meer hausende Gottheit anbetet...

"Sacrifice" Trailer 1

Jetzt Sator: Zurückgezogen in einem trostlosen Wald, der kaum mehr beheimatet als die vermodernden Überreste der Vergangenheit, wird eine zerrüttete Familie durch einen mysteriösen Todesfall nur noch weiter auseinandergerissen. Adam (Gabriel Nicholson), geleitet von einem durchdringenden Gefühl des Grauens, jagt nach Antworten, nur um erfahren zu müssen, dass sie nicht allein sind: Eine heimtückische Präsenz namens Sator beobachtet seine Familie und beeinflusst sie alle schon seit Jahren auf subtile Weise, um sie für sich zu beanspruchen...

"Sator" Trailer 1

Quelle: 1091 Pictures/Epic Pictures Group
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Monster
Galerie
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige