Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moon Knight

News Details Reviews Trailer
"Moon Knight" begeistert & ein Clip zeigt mehr

"Moon Knight": Neuer Clip, Berlin-Screening, erste Reaktionen

"Moon Knight": Neuer Clip, Berlin-Screening, erste Reaktionen
0 Kommentare - Fr, 18.03.2022 von S. Spichala
Nicht nur wie haben die ersten vier Folgen von "Moon Knight" gesehen, entsprechend mehren sich via Social Media die Reaktionen. Auch ein Screening in Berlin gab es mit Oscar Isaac als Überraschungsgast.

Die PR- & Presse-Tour für Moon Knight ist in vollem Gange, so fanden in den letzten Tagen zum Beispiel ein Screening in Berlin mit Titelstar Oscar Isaac zu Gast statt, es gab digitale Interviews für die internationale Presse (dazu später mal mehr, Embargo!), und nach den ersten Presse-Reaktionen auf ebenfalls Screenings online (unser eigener erster Eindruck hier, Review später - Embargo!) ist nun auch noch ein neuer Clip da. Mit dem fangen wir mal an als Warm-Up, er zeigt euch Titelstar Oscar Isaac, der vor wem gerade flüchtet? Konshu!

Neuer Clip zu "Moon Knight"

Der Clip zu Moon Knight zeigt euch auch, in welcher Form auch humorvolle Momente im Psychothrill und Horror möglich sind. An diesem Knackpunkt scheiden sich auch die Geister der Presse-Kolleg:innen, wie ihr vielleicht an den zwar aktuell raren, aber dennoch auch vorhandenen kritischen Tweets zu dem Thema Humor-Horror-Mix finden könnt. Generell überschlagen sich aber überwiegend die Lobeshymnen von "großartig" bis hin zu "bester Marvel-Serie ever". Gefühlt legt Marvel tatsächlich mit jeder neuen Serie noch eine Schippe obendrauf.

Berlin-Screening zu "Moon Knight"

Unten findet ihr ein paar Bilder vom Event via Instagram angehängt, das Berlin-Screening im Museum passt natürlich thematisch gut zur Serie. Denn dass ein Museum in der Serie vorkommt, ist ja nun kein Geheimnis mehr, wenn man das bisherige Footage zu Moon Knight angeschaut hat. Mehr auch dazu später in unserer Review. Es gibt aber neben Bildern auch ein Video zum Screening in Berlin, samt Reaktionen darauf, hier ist es für euch:

Moon Knight startet in knapp zwei Wochen, am 30. März auf Disney+, und auch wir denken, der Mehrzahl wird die neue Serie gefallen. :-)

Quelle: Marvel via Instagram, YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN