AnzeigeN
AnzeigeN

Moon Knight

News Details Reviews Trailer
Marvels neuer Superheld überzeugt!

Neue Vorschau für "Moon Knight" + Unser Ersteindruck

Neue Vorschau für "Moon Knight" + Unser Ersteindruck
2 Kommentare - Di, 15.03.2022 von Moviejones, F. Bastuck
In zwei Wochen stellt Marvel uns endlich "Moon Knight" vor. Für die neue Disney+-Serie wurde jetzt eine neue Vorschau veröffentlicht. Und wir durften bereits reingucken!

Es sind noch etwa zwei Wochen, bis Marvels Moon Knight auf Disney+ erscheint. Es ist nicht die erste MCU-Serie, die wir bekommen, aber erstmals überhaupt wird im MCU ein neuer Superheld mittels einer Serie eingeführt. Zumindest wenn man die Serien von Netflix nicht mitrechnet, die ja nun auch Teil des MCU sind. Alleine aus diesem Grund dürfte diese Serie sicher sehr interessant werden.

Gesehen haben wir dabei noch nicht allzu viel. Trotz des nahenden Stars auf Disney+ wurde bislang nur ein richtiger Trailer veröffentlicht.

"Moon Knight" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Es wäre schon sehr überraschend, wenn in den kommenden zwei Wochen vor dem Start nicht noch mindestens ein weiterer Trailer veröffentlicht wird. Bis dieser kommt, haben wir immerhin eine kurze neue Vorschau in Form eines Spots, der jetzt veröffentlicht wurde und auch neue Einblicke zeigt.

Haben wir eben geschrieben, dass wir noch nicht viel von der Serie gesehen haben? Wir müssen gestehen, dass dies so nicht ganz stimmt. Unsere Steffi hatte die Freude, bereits vorab in die Serie reinschauen zu dürfen.

Von den sechs Folgen, aus denen die Serie bestehen wird, durfte sie sich bereits ganze vier ansehen. Ja, das mag richtig toll klingen (und ist es auch!), aber dies bedeutet auch, dass, wenn wir anderen uns endlich die erste Folge angucken dürfen, sie noch weitere vier Wochen auf eine für sie neue Folge warten muss. Die Schattenseiten eines Redakteurs, aber wir beneiden sie trotzdem.

Viel dürfen wir euch aber noch nicht über die Serie verraten, ihr werdet also noch ein wenig Geduld haben müssen, bis unsere Review erscheint. Ein Ersteindruck war aber bereits möglich. Ihr findet Steffis Meinung zu den ersten vier Folgen unten als Facebook-Beitrag.

Die Serie erzählt die Geschichte von Steven Grant, einem gutmütigen Verkäufer in einem Museumsshop, der von Blackouts geplagt wird. Steven entdeckt, dass er an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet und sich seinen Körper mit dem Söldner Marc Spector teilt. Als Stevens/Marcs Feinde sich ihnen nähern, müssen sie sich mit ihren komplexen Identitäten auseinandersetzen, während sie in ein tödliches Geheimnis unter den mächtigen Göttern Ägyptens geraten.

Moon Knight mit Oscar Isaac und Ethan Hawke sowie dem kürzlich traurigerweise verstorbenen Gaspard Ulliel startet am 30. März auf Disney+.

Quelle: Walt Disney Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
15.03.2022 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ach nice, hört sich doch gut an.

Ist die Marvelserie auf die ich mich noch sehr freue.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
15.03.2022 06:14 Uhr | Editiert am 15.03.2022 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Saustark das MoonKnight so gefällt, ich freu mich eh schon wie bekloppt auf die Serie tongue-out

@ MJ

Wahrscheinlich dürft ihr es nicht aber vielleicht ja doch... könnt ihr was zur Laufzeit der Folgen sagen ?

Forum Neues Thema
AnzeigeN