Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

Mr. Burns muss leiden: Dank Gaststar & Comeback in "Die Simpsons" S26

Mr. Burns muss leiden: Dank Gaststar & Comeback in "Die Simpsons" S26
0 Kommentare - Do, 21.08.2014 von S. Spichala
Bei der Comic Con wurde schon ein Springfield-Besucher für "Die Simpsons" Staffel 26 als Dorn in Mr. Burns' Auge angekündigt, ein Comeback fügt noch einen zweiten Dorn hinzu.

Schlimm genug für Mr. Burns, dass er sich in Die Simpsons Staffel 26 mit Tesla-Mastermind Elon Musk herumschlagen muss, der als er selbst auftritt, nun soll auch noch ein ihm unliebsames ebenfalls stinkreiches Comeback an seinen Nerven zerren: Virgin-Gründer Richard Branson kehrt als er selbst zurück! Er sei für Burns, was Fulder für Homer ist, erklärte Executive Producer Al Jean in einem Interview.

Branson war bereits in Die Simpsons Staffel 22 dabei, allerdings nicht als er selbst, sondern als Milliardär und  Facebook-CEO Mark Zuckerberg. In welcher Folge Branson nun genau auftritt, ist noch nicht bekannt. Neben schon Genannten sind als Gaststars in Staffel 26 auch noch Jane Fonda, Sarah Silverman, David Hyde Pierce, Willem Dafoe und Jeff Ross mit dabei sowie einige Futurama-Voice-Darsteller. Bekanntlich ist ein Crossover namens "Simpsorama" geplant sowie auch ein Crossover mit Family Guy.

Die Simpsons Staffel 26 startet in den USA am 28. September bei FOX.

Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN