Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Muppets

News Details Kritik Trailer
Die Muppets

"Muppets"-Fortsetzung: Jason Segel nicht dabei (Update)

"Muppets"-Fortsetzung: Jason Segel nicht dabei (Update)
6 Kommentare - Di, 06.03.2012 von Moviejones
"Die Muppets" war sicherlich nicht das Letzte, was wir von den weltweit beliebten Puppen gesehen haben.

Update: Dass ein weiterer Muppets-Film geplant ist, steht fest. Doch Jason Segel, über dessen Wiederkehr noch spekuliert werden konnte, hat seinen Fans nun einen Dämpfer verpasst.

So äußerte sich der Darsteller, der in Die Muppets die Rolle des Gary spielte, dass es sein Ziel war, die Muppets wieder populär zu machen. Als Autor wird er jedoch nicht wiederkehren und höchstwahrscheinlich auch nicht vor der Kamera in The Muppets 2.

Segel möchte sich mehr auf mehr menschenbezogene Filmprojekte konzentrieren, der sich ganze fünf Jahre um die Vorbereitung und den Dreh von Die Muppets kümmerte. Verständlich, dass man da eine kleine Veränderung sucht - Hauptsache, der Dreh hat Spaß gemacht und nicht umgekehrt, was man auch reininterpretieren könnte.

Ein Kinostart von Die Muppets 2 ist aktuell noch in weiter Ferne.

++++++++

(05.03.2012) Wer schon Angst hatte, es könnte Schicht im Schacht sein, gerade jetzt, nachdem das Muppets-Theater gerettet wurde, kann sich getrost zurücklehnen: Die Muppets kehren zurück. Fans von Die Muppets wird es freuen, dass eine Fortsetzung des Erfolgshits geplant ist.

Regisseur James Bobin und Drehbuchautor Nicholas Stoller werden wieder hinter die Kamera zurückkehren und mit großer Sicherheit ist davon auszugehen, dass Kermit und Miss Piggy davor erscheinen. Ob jedoch Hauptdarsteller Jason Segel, den viele aus der TV-Serie How I met your Mother kennen und lieben, zurückehrt, ist dagegen noch offen. Auch über Amy Adams, die schon in Verwünscht zeigte, wie süß und musikalisch sie ist, wurde noch nichts verlautet.

Doch bevor die Zeit bis zu der Fortsetzung zu lang wird, freut euch auf den 24. Mai. Dann erscheinen die Blu-ray und DVD von Die Muppets.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.03.2012 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Finde es schon sehr schade das er wahrscheinlich nicht dabei ist, mir gefallen einfach die Filme mit ihm.

@patertom
Aber wenn es im ersten Teil auch nicht so unbedingt nötig war das er dabei ist werde ich es wohl auch beim zweiten verkraften.
Habe den ersten leider ja noch nicht gesehen aber warte schon ganz gespannt auf die Blu Ray bzw. DVD
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.03.2012 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja. jason segel ist nicht wirklich wichtig für die muppets. er war einfach dabei. das ist genauso wie mit der rolle von christoph waltz in "green hornet". er war ebenhalt da und hätte auf jeden fall von jedem anderen (halbwegs guten) darsteller ersetzt werden können.
auch amy adams brauch ich nicht unbedingt in ner fortsetzung.
ich war aber überrascht, wie gut der erste teil war. richtig lustig.
(=0:
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
06.03.2012 00:39 Uhr | Editiert am 06.03.2012 - 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Schade, dass Segel nicht mehr dabei ist, aber ich denke, die Muppets kommen jetzt allein zu Recht auch wenn sie ihm mit dem ersten Teil bestimmt zu Dank verpflichtet sind. Bin gespannt wies im zweiten Teil mit einem menschlichen Part aussieht und wer da so alles an Gästen auftauchen wird smile
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2012 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich freue mich schon auf die Blu Ray bzw. DVD, da ich leider keinen fand der mit mir da rein gehen wollte muss ich noch bis zum 24 Mai warten.

Aber ich würde mir wünschen das beim zweier auch wieder Jason Segel dabei ist, ich finde den einfach genial.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.03.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also der letzte muppets film war echt cool. zwar fand ich ein paar gesangseinlagen von der rothaarigen bescheuert/ lächerlich, aber ansonsten hats insgesamt spaß gemacht.
hoffentlich gibts beim nächsten film wieder so viel gaststars.
(=0:
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
05.03.2012 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hab die Blu Ray schon vorbestellt ^^
Die Muppets sind genial und ich hoffe sehr, dass ein weiterer Film folgen wird. Im Übrigen bin ich sowieso der Meinung, dass die Muppets ruhig wieder in Serie gehen können und damit die ganzen aktuellen, debilen Kindersendungen ablösen sollte laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY