Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Mysteriöse Rolle für "Fluch der Karibik 5" - Wer ist Henry & wer spielt ihn?

Mysteriöse Rolle für "Fluch der Karibik 5" - Wer ist Henry & wer spielt ihn?
1 Kommentar - So, 02.11.2014 von S. Spichala
Henry scheint der heiße Loverboy für "Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales" zu sein, gleich sechs junge Darsteller schaut sich Disney für die Rolle an. Lest, wen.

Bis auf Rückkehrer Johnny Depp als Piratenkapitän Jack Sparrow ist bisher noch nichts im Casting von Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales passiert, immerhin wurde der fünfte Teil der Fantasy-Piratenfilmreihe auch auf 2017 verschoben. Doch so langsam scheint es loszugehen, die erste neue Figur nach Bösewicht Captain Brand ist Henry. Eine Beschreibung gibt es nicht dazu, wer mag er also sein? Ist es ein Fakename, um vielleicht einen bekannten Piratennamen oder Bezug zu früheren Charakteren der Filmreihe noch nicht zu spoilern?

Klar ist, es soll ein junger Mann sein und die heißeste Rolle für Fluch der Karibik 5. Wer auch immer Hottie Henry ist, gleich sechs Darsteller lädt Disney dafür zur Audition ein: Taron Egerton (Kingsman - The Secret Service), George Mackay (Pride), Brenton Thwaites (The Giver, Maleficent), Mitchell Hope (The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten), Ansel Elgort (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) und Sam Keeley (Im Herzen der See).

Gerüchte munkelten von einem Orlando Bloom-Comeback, das könnte sich damit erledigt haben, wenn Henry nicht neben Sparrow auch gegen Will Turner als Konkurrent in Liebesdingen antreten soll. Für den Bösewicht von Fluch der Karibik 5, Captain Brand, ist Javier Bardem im Gespräch.

Um die Regie kümmert sich bekanntlich das Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg, die Produktion von Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales läuft wie gehabt über Jerry Bruckheimer. Drehstart soll in Australien im Februar 2015 sein. Das neue Piratenabenteuer schippert am 6. Juli 2017 in die deutschen Kinos.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.11.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wenn ich das so lese auf was man scheinbar in erster Linie nun Wert legt, verliere ich schon total die Lust auf Fluch der Karibik 5. Was interessiert mich ein War for Love Interest?^^ Mir reichen "Piraten", "Karibik" und ein bischen "Fantasy Gedönse" (z.b. wie der Kraken, der Skelett Fluch oder auch gerne mehr Meerjungfrauen!^^) und dann bin ich wunschlos glücklich, denn die Story war spätestens seit Teil 3 eh schon für die Seegurken. ;-D

Wegen diesem Henry Casting befürchte ich allerdings, das sich minimum 30 Minuten im Film alles um die sogenannte Schlüpferjagd zweier Alpha Cassanovas drehen könnte, welches quasi einen kostengünstigen Story Lückenfüller darstellt, wenn einem sonst nichts einfällt, aber dann ohne mich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY