AnzeigeN
AnzeigeN
Poster ebenfalls

Nach dem "Orient Express": Erster "Tod auf dem Nil"-Trailer veröffentlicht

Nach dem "Orient Express": Erster "Tod auf dem Nil"-Trailer veröffentlicht
4 Kommentare - Do, 20.08.2020 von N. Sälzle
Der erste Trailer zu "Tod auf dem Nil" ist eingetrudelt und das gleich in Deutsch und Englisch. Obendrein gibt es auch gleich ein Poster.

Heimlich, still und leise schleicht sich der erste Trailer zu Tod auf dem Nil heran. Erneut spielt Kenneth Branagh den Ermittler Hercule Poirot, doch statt in den Orient-Express verschlägt es ihn dieses Mal gemäß Romanvorlage auf den Nil.

"Tod auf dem Nil" Trailer 1 (dt.)

Hinter der Kamera zeigte sich dasselbe Team verantwortlich, das 2017 auch Mord im Orient Express in die Kinos brachte. Vor der Kamera stehen aber weitestgehend neue Gesichter. Lässt sich ja auch kaum anders regeln, bedenkt man, wie der Vorgängerteil ausging.

Mit dabei ist unter anderem Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot, die schon im Trailer prominent vertreten ist. Aber auch der Rest des Casts kann sich sehen lassen. Annette Bening, Russell Brand, Ali Fazal, Dawn French, Armie Hammer, Rose Leslie, Emma Mackey, Sophie Okonedo, Jennifer Saunders und Letitia Wright mischen mit.

Vorgesehen ist Tod auf dem Nil für einen Kinostart am 22. Oktober.

"Tod auf dem Nil" Trailer 1

Quelle: 20th Century Studios
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
21.08.2020 06:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.173 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Echt geiler Trailer. MiOE hatte mir gefallen, die Fortsetzung sieht ihm sehr ähnlich, auch der Cast ist wieder klasse. Wird evtl. sogar im Kino geschaut.

Hab jetzt Lust, MiOE mal wieder zu schauen, aber das mach ich vlt. besser erst kurz vor Release von DotN.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.08.2020 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.669 | Reviews: 162 | Hüte: 522

Freu, freu.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.08.2020 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Ich kenne die alten Filme und den Roman und freue mich tierisch auf den Film. Schon beim Orientexpress war ich positiv überrascht, der der Film die Story sehr modern präsentierte. Ich finde man bringt die Poirot Stories, ähnlich wie bei den Sherlock Holmes Verfilmungen mit Robert Downey Jr., zeitgemäß und erfirschend rüber und mir gefällt das total. Nach dem Tod auf dem Nil hätte ich gerne Die Morde des Herrn ABC, wobei es mit dem TV Dreiteiler mit John Malkovich als Poirot schon eine gute neue Verfilmung gibt. Oder man nimmt einen der vielen anderen Poirot Romane, die das breite Publikum nicht so kennt, wie z.b. Das Haus an den Dünen

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
19.08.2020 23:24 Uhr | Editiert am 19.08.2020 - 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 246 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Nette Besetzung! Freu mich besonders auf Gal!

Bin mal gespannt, zum Glück habe den alten Film entweder gar nicht gesehen oder komplett vergessen. :lol:

So ist noch Spannung vorhanden.

Forum Neues Thema
AnzeigeN