AnzeigeN
AnzeigeN

The Last Kingdom

News Details Reviews Trailer Galerie
Film zu "The Last Kingdom" angekündigt

Nach dem Serienfinale: "The Last Kingdom" erhält ein Film-Special

Nach dem Serienfinale: "The Last Kingdom" erhält ein Film-Special
1 Kommentar - Do, 28.10.2021 von A. Seifferth
Netflix baut weiter auf dem Erfolg von "The Last Kingdom" auf! Hauptdarsteller Alex Dreymon kündigt für die Historienserie den abendfüllenden Feature-Film "Seven Kings Must Die" an.

Seit 2015 zählt die von BBC ko-produzierte Serie The Last Kingdom zu den Dauerbrennern des Streaminganbieters Netflix. Geht es nach dem Willen des eingeschworenen Casts um Schauspieler Alexander Dreymon soll der Historienserie auch nach dem Serienfinale im kommenden Jahr noch weiteres Leben gegönnt werden.

Konkret soll das in Form des zweistündigen Filmbeitrags namens Seven Kings Must Die realisiert werden. Dreymon, der nicht nur die imposante Hauptfigur Uhtred verkörpert, sondern mittlerweile auch zur Riege der ausführenden Produzenten zählt, hat die Bombe im Rahmen der MCM Comic-Con in London platzen lassen.

Alexander Dreymon nutzte bei dem Event die Gelegenheit, seine Dankbarkeit für die Loyalität der Fans auszudrücken. Er freue sich besonders darüber, dass dieses Engagement es ihm und anderen bekannten Gesichtern der Serie ermöglicht hätten, mit Seven Kings Must Die einen weiteren Vorstoß in diese erbarmungslose Welt zu wagen. Laut Aussagen Dreymons gab es immer diese eine weitere Geschichte, die man den Fans der Serie zusätzlich präsentieren wollte. Die Dreharbeiten zum Film finden bereits im kommenden Jahr statt.

Trotz des Feature-Films werde Staffel 5 von The Last Kingdom sämtliche Handlungsstränge zur vollsten Zufriedenheit aller Zuschauer abschließen. Für das 2022 erscheinende Serienfinale zeichnet sich erneut Nigel Marchant als federführender Produzent verantwortlich.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2021 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.659 | Reviews: 162 | Hüte: 522

Ich müsste erstmal mit Staffel 3 weitermachen laughing
Nach der mittelmäßigen zweiten Staffel habe ich den Anschluss verloren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN