Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Many Saints of Newark

News Details Kritik Trailer
HBO-Revivals mit Fortsetzung?

Nach den Filmen: Noch mehr "Deadwood" oder "Die Sopranos"?

Nach den Filmen: Noch mehr "Deadwood" oder "Die Sopranos"?
0 Kommentare - Mo, 29.07.2019 von R. Lukas
Belässt es HBO bei "Deadwood - The Movie" und "The Many Saints of Newark"? Oder haben "Deadwood" und "Die Sopranos" auch darüber hinaus eine Zukunft, sei es als Film oder als Serie? Schwer zu sagen...

Die Fans wollten mehr, und sie bekamen bzw. bekommen mehr. Nun stellt sich die Frage, ob Deadwood - The Movie, das Fernsehfilm-Sequel zur Westernserie Deadwood, und The Many Saints of Newark, das Kinofilm-Prequel zur Mafiaserie Die Sopranos, nur eine einmalige Sache sind oder ob es weiterführende Pläne gibt - in welcher Form auch immer.

HBO-Programmchef Casey Bloys wurde von Deadline darauf angesprochen. Nach der Möglichkeit einer weiteren Deadwood-Staffel oder eines weiteren Deadwood-Films gefragt, sagte Bloys nur, er könne sich nicht vorstellen, Deadwood ohne David Milch zu machen, den Schöpfer der Serie, der auch Deadwood - The Movie geschrieben hat. Einer anderen Idee gegenüber zeigte er sich schon ein bisschen aufgeschlossener.

Als Co-Autor und Co-Produzent von The Many Saints of Newark kehrt Die Sopranos-Erfinder David Chase nach New Jersey zurück, um den jungen Tony Soprano auf seinem Werdegang zu begleiten. Ihn spielt Michael Gandolfini, der Sohn des 2013 verstorbenen Originaldarstellers James Gandolfini, und er ist seinem Vater wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten. Würde HBO die 1960er-Jahre-Welt, die Chase im Film erschafft, vielleicht zu einer TV-Serie ausweiten?

Er sage immer, man solle niemals nie sagen, antwortete Bloys. Es gebe keine Pläne, keine Gespräche in dieser Richtung, aber Gandolfini junior sei ein richtig guter Schauspieler, wie man bereits in der HBO-Serie The Deuce habe sehen können. Im Moment sei da nichts auf dem Tisch, so Bloys, doch er werde offen bleiben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Western, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN