Anzeige
Anzeige
Anzeige
Prequelfilm zu HBOs Mafia-Hit-Serie

"Sopranos"-Prequel: "The Many Saints of Newark" im ersten Trailer

"Sopranos"-Prequel: "The Many Saints of Newark" im ersten Trailer
1 Kommentar - Mi, 30.06.2021 von S. Spichala
Das Mafia-Serienepos "Die Sopranos" kann man als HBO-Klassiker bezeichnen. Im September geht es mit einem Filmprequel weiter, hier der erste Trailer dazu.

Wie man sich schon denken kann, landet das filmische Die Sopranos-Prequel The Many Saints of Newark nicht nur im Kino, sondern auch beim Streamer HBO Max. In den USA feiert die Vorgeschichte zur HBO-Mafia-Kultserie am 1. Oktober Premiere. Für Deutschland ist der Kinostart für den 23. September anvisiert, aber keine Garantie, derzeit wird noch einiges hin und her geschoben bei den Kinostarts. Wie auch immer, erste Eindrücke, was mit dem Prequelfilm auf die Sopranos-Fans zukommt, offenbart der erste Trailer:

"The Many Saints of Newark" Trailer 1

Die Geschichte von The Many Saints of Newark spielt in den 60er Jahren, und wie es so schön heißt: Legenden werden nicht geboren, sondern gemacht. Darin darf sich auch Michael Gandolfini (The Deuce) beweisen: Da es ein Prequel zur Serie ist und ein jüngerer Tony Soprano darin auftaucht, wurde die Rolle an jemanden vergeben, der James Gandolfini besser kannte als jeder andere: an seinen Sohn, der seinem Vater wahrlich wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Ansonsten gibt es natürlich auch reichlich Neuzugänge für neue Figuren in The Many Saints of Newark, aber auch so manches weitere Comeback. Drehbuchautor David Chase und Regisseur Alan Taylor (neun Die Sopranos-Episoden) traf ebenfalls die Verschieberitis in Pandemiezeiten, doch nun soll es also im Herbst soweit sein.

Wir sind gespannt, wie sehr The Many Saints of Newark den Geist der Mafia-Kultserie wieder aufleben lassen kann. Der Trailer macht schon einmal einen guten Eindruck, oder? Wie es im Trailer aussieht, könnte auch eine lang gehegte Debatte zu Christophers Vater Dickie mit dem Film endlich ad acta gelegt werden.

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.06.2021 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.362 | Reviews: 158 | Hüte: 512

Wow, das sieht doch schonmal vielversprechend aus!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige