Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evil Dead Rise

News Details Kritik Trailer
Horror zum Dahinschmelzen?

Nach "Evil Dead Rise" auf zu neuen Ufern! Lee Cronin plant weiteren Horrorfilm

Nach "Evil Dead Rise" auf zu neuen Ufern! Lee Cronin plant weiteren Horrorfilm
0 Kommentare - Do, 30.03.2023 von A. Seifferth
In Übersee wird "Evil Dead Rise" bereits mit Lob überschüttet und dieser Aufwind treibt Regisseur Lee Cronin direkt zu seinem nächsten Horrorstreifen namens "The Thaw".

Bis wir in Anbetracht von Evil Dead Rise ein dämonisches Gemetzel erleben, dauert es nur noch vier Wochen. Der verantwortliche Regisseur Lee Cronin plant derweil schon seinen nächsten Coup, der durchaus als Statement zum Klimawandel verstanden werden kann. Das neue Horrorprojekt hört nämlich auf den Namen The Thaw (deutsch: Das Auftauen) und soll einer uralten Bedrohung aus dem vermeintlich ewigen Eis nachspüren.

Davon soll The Thaw handeln: Nachdem der Meeresspiegel aufgrund des Abschmelzens der Polkappen auf ein verheerendes Level angestiegen ist, sucht eine Gruppe von Überlebenden auf dem Meer nach einer neuen Heimat. Ihre Gebete werden mit der Entdeckung einer bewohnbaren Stadt erhört, doch ein neuer Albtraum lauert unter der Wasseroberfläche auf sie.

Das Drehbuch zu The Thaw liefert San Andreas- und Red Dawn-Autor Jeremy Passmore. Wie schon im Falle von Evil Dead Rise wird The Thaw unter dem Banner von New Line Cinema entstehen. Die erneute Zusammenarbeit bezeugt, dass man von den Qualitäten des Filmemachers überzeugt scheint und womöglich eine längerfristige Bindung seitens Warner Bros Discovery, der Dachfirma, ins Auge gefasst wird. Eine derartige Kopperation birgt in jedem Fall das Potenzial, das neue, kreative Ideen gesichert werden und man anstelle von bereits etablierten Namen auch frisches Blut für die Zukunft des Filmgeschäfts sichert.

Wir sind gespannt darauf, zu erfahren, wer sich für das eisige Blutbad zur Verfügung stellt. Bis zum Castingprozess werden aber mit Sicherheit noch einige Wochen oder gar Monate vergehen. Deshalb freuen wir uns zunächst einmal auf den bevorstehenden Release von Evil Dead Rise: Am 27. April werden sich die Pforten zur Hölle erneut öffnen!

Quelle: Joblo.com
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY