Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Nach Grün kommt Glinda: Hexenpower bei "Once Upon a Time"

Nach Grün kommt Glinda: Hexenpower bei "Once Upon a Time"
0 Kommentare - Di, 18.02.2014 von K. Reichard
Die Hexen von Oz halten Einzug in "Once Upon a Time - Es war einmal...". Nach der bösen Hexe des Westens folgt nun der Gegenpart: Glinda, die gute Hexe des Südens.

Die böse Hexe des Westens bekommt Konkurrenz: Zwei Monate, nachdem Once Upon a Time - Es war einmal... angekündigt hatte, dass Rebecca Mader (Lost) eine Version der grünen Hexe (auch als "Wicked Witch" bekannt) spielen würde, gibt es nun noch einen weiteren magischen Zuwachs zum Darsteller-Team.

Sunny Mabrey, die bislang nur kleine Nebenrollen in unterschiedlichen Serien wie Desperate HousewivesMemphis Beat oder Mad Men spielte, wird bei Once Upon a Time - Es war einmal... in die Rolle von Glinda, der guten Hexe des Südens, schlüpfen. Glinda stammt ebenso wie die böse Hexe des Westens aus dem Kinderbuch-Klassiker "Der Zauberer von Oz".

Mabreys Glinda wird als elegant, warm und wohlwollend sowie weise, klug und schlau beschrieben. Jahre der Isolation haben sie einsam und vorsichtig gemacht. In ihrem Kern bleibt Glinda jedoch eine unerschütterliche Optimistin.

Im Frühjahr dieses Jahres stößt Mabrey als Glinda zur 3. Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal..., die in den USA am 9. März fortgesetzt wird.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY