Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer Galerie
Wird er zum Nachfolger?

Nach Drehbeginn: Neuzugänge für "Navy CIS" Staffel 19 & "NCIS - Hawaii" (Update)

Nach Drehbeginn: Neuzugänge für "Navy CIS" Staffel 19 & "NCIS - Hawaii" (Update)
1 Kommentar - Fr, 09.07.2021 von N. Sälzle
Bei "NCIS - Hawaii" beginnt gerade alles ganz friedlich. Beim Original brodelt es in der Gerüchteküche. Ein möglicher Neuzugang sorgt für diverse Spekulationen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Nach Drehbeginn: Neuzugänge für "Navy CIS" Staffel 19 & "NCIS - Hawaii"

++ Update vom 09.07.2021: Die Dreharbeiten zu NCIS - Hawaii laufen und der Cast wird nochmals vergrößert. Alex Tarrant (800 Words) wird künftig in einer Hauptrolle zu sehen sein und als Kai einen Einheimischen spielen, der sich überall auf den Inseln wohl fühlt. Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.- und Marvels Agent Carter-Star Enver Gjokaj übernimmt eine wiederkehrende Rolle und spielt Navy Captain Joe Milius, einen hochrangingen Befehlshaber über die Pazifikflotte, der auf Hawaii ankommt, als ein strenggeheimes, experimentelles Fluggerät an den Klippen zerschellt.

++ Update vom 23.06.2021: Jetzt ist es offiziell Gary Cole schließt sich dem Cast von Navy CIS in Staffel 19 an. Einen Ersatz für Gibbs soll sein Charakter allerdings nicht sein. Er spielt FBI Special Agent Alden Park in einer neuen Serienhauptrolle. Außerdem kam es, wie es kommen musste: Katrina Law darf sich nun offiziell über die Beförderung in den Maincast freuen, nachdem ihr diese mit ihrer Verpflichtung zum Ende von Navy CIS Staffel 18 bereits in Aussicht gestellt wurde.

++ Update vom 21.06.2021: Weiterhin ist unklar, wie viele Episoden Mark Harmon genau absolvieren möchte. Fest steht nun laut mehrere Quellen von TVLine jedoch, dass es sich um eine sehr begrenzte Anzahl von Episoden handeln wird. Laut einer dieser Quellen werde er lediglich in einer einstelligen Anzahl von Folgen dabei sein, eine andere Quelle spricht von "ein paar" Episoden.

Unterdessen scheint sich abzuzeichnen, dass CBS mit Gary Cole tatsächlich um eine Rolle verhandelt, mit der man die Lücke schließen kann, die Harmon hinterlässt.

++ News vom 18.06.2021: Die Dreharbeiten für den neuesten Ableger des NCIS-Franchise haben begonnen. Cast und Crew von NCIS - Hawaii fanden sich zunächst für den traditionellen hawaiianischen Segen ein, ehe es losging. Die Zeremonie, die ihr womöglich auch vom Drehstart von anderen Serien wie Hawaii Five-0 und Magnum, P.I. kennt, fand am 16. Juni statt und wurde von Kahu Ramsay Taum auf Oahu durchgeführt.

Zugegen waren die Serienstars Vanessa Lachey, Noah Mills, Jason Antoon, Yasmine Al-Bustami und Tori Anderson. Außerdem waren die Serienproduzenten zugegen.

NCIS - Hawaii wird bereits im Herbst an den Start gehen und beim US-Sender CBS immer montags ausgestrahlt werden.

Neuzugang für "Navy CIS" im Gespräch

Über den Drehbeginn der aller ersten Season ist Navy CIS natürlich schon längst raus. Derzeit sprechen wir über Navy CIS Staffel 19, über die zuletzt ja heftig diskutiert und spekuliert worden war. Beinahe, so lauteten mehrere Berichte, hätte CBS die Season nämlich gar nicht bestellt, da Hauptdarsteller Mark Harmon vorgehabt hätte, auszusteigen.

Inzwischen ist bekannt, dass Harmon bleibt und Navy CIS Staffel 19 bestellt wurde. Die Spekulationen enden allerdings nicht. Anlass ist, dass nicht bekannt ist, für wie viele Folgen Harmon tatsächlich zurückkehrt. Dies könnte bedeuten, dass sein Ausstieg nur verschoben wurde. Da der Navy CIS-Cast zudem den Ausstieg von Emily Wickersham zu verkraften hat, müssen Neuzugänge her. Eine Nachfolgerin hat man ja womöglich bereits mit Katrina Law gefunden, die zum Ende von Navy CIS Staffel 18 eine wiederkehrende Rolle eingenommen hatte, mit der Option in den Hauptcast einzusteigen, sollte Navy CIS Staffel 19 bestellt werden.

Mit Gary Cole könnte man aktuell um einen weiteren Neuzugang verhandeln. Die Informationslage ist noch mau und auch ist unklar, ob es sich hierbei um eine Hauptrolle handelt. Variety berichtet lediglich, dass man mit dem Darsteller um eine "bedeutende" Rolle für Navy CIS Staffel 19 verhandle. Ein Vertrag ist also auch noch nicht unterschrieben. Löst die für ihn geschaffene Figur womöglich nach und nach Mark Harmons Gibbs ab? Oder interpretieren die Fans hier mal wieder zu viel?

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.06.2021 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.520 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Das Gibbs nicht, dass Harmon so lange dabei geblieben ist

Forum Neues Thema
Anzeige