Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrested Development

News Details Reviews Trailer
"Arrested Development" S5 Teil 2 im März

Netflix-Trailer: "Arrested Development" S5.2, "Love, Death & Robots" & mehr (Update)

Netflix-Trailer: "Arrested Development" S5.2, "Love, Death & Robots" & mehr (Update)
0 Kommentare - Mo, 04.03.2019 von S. Spichala
Der Trailer zu "Arrested Development" Staffel 5 zu den noch offenen acht Folgen verkündet euch auch den Netflix-Start. Und: Idris Elba im "Turn Up Charlie"-Trailer, "Baby-Sitters Club"-Reboot auch bei Netflix.

++ Update vom 04.03.2019: Netflix legt weitere Trailer nach, zum einen den zweiten zur Sammlung animierter Kurzgeschichten mit Love, Death & Robots, zum anderen den ersten zur Miniserie When They See Us (ehemals Central Park Five) über einen wahren US-Justizskandal:

"Love, Death & Robots" Season 1 Trailer 2

"When They See Us" Season 1 Teaser 1

++ News vom 01,03.2019: Arrested Development-Fans erfahren endlich, wann es mit Staffel 5 Teil 2 bei Netflix losgeht, die acht neuen Episoden starten am 15. März. Das hat der Streamgigant via Trailer verkündet, ihr bekommt also auch gleich einen Eindruck von den neuen Folgen:

"Arrested Development" Season 5 Trailer 2

Der neue Präsident stellt sich vor, und wie man im Trailer zu Arrested Development Staffel 5.2 sieht, recht schmerzhaft. Auch sonst geht es weiter schwarzhumorig und absurd zu, wie man es von der Comedy kennt. Neue Serien hat Netflix natürlich auch reichlich in petto, die bald anlaufen:

Trailer zu "Turn Up Charlie" mit Idris Elba

Statt hart und ernsthaft wie in der Krimiserie Luther zeigt Idris Elba nun sein Comedytalent im TV in der neuen Netflix-Serie Turn Up Charlie. Die startet ebenfalls am 15. März mit acht Episoden in ihre erste Staffel, hier die Story: Charlie (Elba), ein sich abmühender DJ und ewiger Junggeselle, bekommt eine letzte Chance auf Erfolg, als er widerwillig zum Kindermädchen für die Problemtochter seines besten Freundes wird.

"Turn Up Charlie" Season 1 Trailer 1

"Baby-Sitters Club"-Reboot landet bei Netflix

Die bereits Adaption der The Baby Sitters Club-Romanreihe von Ann M. Martin mit einer gleichnamigen HBO-Serie in den 90er Jahren, die eine Staffel umfasste, sowie auch Filmadaption bekommt 30 Jahre später nun eine moderne Neuauflage verpasst: als familienfreundliche Netflix-Dramedy The Baby-Sitters Club, die um Themen wie Scheidung und Rassismus kreist. Die Geschichte dreht sich um junge Gründerfrauen, da passt ein frischer Anstrich durchaus. Netflix hat gleich eine Serienorder ohne Pilotsichtung bestellt, mit zehn Episoden für die erste Season. Als Showrunnerin wurde Rachel Shukert (GLOW) verpflichtet, Autorin Martin mischt als Produzentin mit.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY