Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Purge - Election Year

News Details Kritik Trailer Galerie
Blumhouse-Updates

Neu und anders: Infos zu "The Purge 3" und "Paranormal Activity 5"

Neu und anders: Infos zu "The Purge 3" und "Paranormal Activity 5"
1 Kommentar - Di, 17.03.2015 von R. Lukas
Wenn einer weiß, was bei Blumhouse-Sequels wie "The Purge 3" und "Paranormal Activity - Ghost Dimension" Sache ist, dann Jason Blum. Nur wie viel verrät er davon?
Neu und anders: Infos zu "The Purge 3" und "Paranormal Activity 5"

Horrorproduzent Jason Blum hat bei Blumhouse Productions einiges am Laufen und kann unmöglich über alle Projekte auf einmal reden, weil es einfach zu viele sind. Für kurze Wasserstandsmeldungen findet er aber immer wieder Zeit.

Ein beliebtes Thema: The Purge 3. Dort stellt sich die Frage, ob James DeMonaco nur das Drehbuch schreibt oder auch dieses Mal auf dem Regiestuhl sitzt. Ist die Entscheidung denn schon gefallen? Noch nicht, sagt Blum. Er will jedoch versuchen, DeMonaco zur erneuten Rückkehr zu überreden. Das The Purge-Konzept - eine 12-Stunden-Periode im Jahr, während der alle Verbrechen legal sind - soll weiter ausgeschlachtet werden, auf neue, andere Art und Weise.

Auch sonst drückt sich Blum eher vage aus. The Purge - Anarchy-Darsteller Michael K. Williams gab im Dezember zu Protokoll, man werde ihn und Frank Grillo in The Purge 3 wiedersehen. Blum hofft es, kann aber noch nichts versprechen. Man werfe noch verschiedene Ideen für die Story hin und her, auch wenn man der Sache langsam näher komme.

Nächster Punkt auf der Liste ist Paranormal Activity - Ghost Dimension, der fünfte - oder sechste, wenn man Paranormal Activity - Die Gezeichneten mitrechnet - Teil der Found-Footage-Reihe. Deren langjähriger Cutter und Co-Produzent Gregory Plotkin steigt zum Regisseur auf, was Blum auch begrüßt. Plotkin sei immer in den kreativen Prozess eingebunden gewesen und habe sich dieses Recht wirklich verdient, genau wie vor ihm Christopher Landon. Und sonst? Ghost Dimension soll viele Fragen beantworten, weit mehr als jeder andere Paranormal Activity-Film zuvor.

Ob aus dem Horrorfilm Creep, der innerhalb der nächsten zwölf Monate erscheint, vielleicht auch früher, eine ganze Trilogie wird, wie es Hauptdarsteller und Co-Autor Mark Duplass vorschwebt, vermag Blum noch nicht zu sagen. Ausgeschlossen ist ein Sequel zu The Lazarus Effect mit der untoten Olivia Wilde, dafür war das Einspielergebnis nicht gut genug.

Paranormal Activity - Ghost Dimension startet am 22. Oktober in den Kinos, The Purge 3 erst am 30. Juni 2016.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.03.2015 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Teil 1 fand ich grottig da der Trailer etwas völlig anderes versprochen hatte, was es schluss endlich war.
Teil 2 dagegen, war eine angenehme Überraschung da sehr kurzweilig.
Bin auf Teil 3 gespannt.
Forum Neues Thema