Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arctic Dogs

News Details Kritik Trailer Galerie
Nicht direkt Pixar, aber egal!

Neue Animationsfilm-Trailer: "Arctic Dogs" & "Rotschühchen"

Neue Animationsfilm-Trailer: "Arctic Dogs" & "Rotschühchen"
0 Kommentare - Di, 01.10.2019 von R. Lukas
Jeremy Renner leiht dem Hauptcharakter in "Arctic Dogs" seine Stimme, der gar kein Hund ist. Genauso wenig ist "Rotschühchen und die sieben Zwerge" das klassische Märchen der Brüder Grimm.
Neue Animationsfilm-Trailer: "Arctic Dogs" & "Rotschühchen"

Nicht jeder Animationsfilm hat Pixar-Niveau, aber deswegen muss man diese Filme nicht gleich ignorieren. Vielleicht verbirgt sich ja hinter dem einen oder anderen ja doch etwas Sehenswertes. Arctic Dogs (ehemals Arctic Justice - Thunder Squad) punktet immerhin mit den Stimmen von Jeremy Renner, James FrancoOmar Sy, John Cleese, Alec Baldwin, Michael Madsen, Anjelica Huston, Laurie Holden (The Walking Dead)... und Heidi Klum. Ob Regisseur Aaron Woodley (Spark - A Space Tail) sie gekonnt einzusetzen weiß, darüber gibt der erste Trailer Aufschluss.

Der Polarfuchs Swifty arbeitet in der Poststelle des "Arctic Blast Delivery Service", träumt aber davon, eines Tages ein "Top Dog" zu werden, einer der Husky-Star-Kuriere. Um sich dieser Rolle als würdig zu erweisen, nimmt er heimlich einen Schlitten in Beschlag und liefert ein Paket an einen mysteriösen Ort. Er stolpert über eine geheime Festung, wo er sich Otto Van Walrus gegenübersieht, einem schwabbeligen bösen Genie, das auf mechanischen Beinen herumläuft und eine treue Armee seltsam freundlicher Papageientaucher befehligt.

Bald kommt Swiftly hinter Von Walrus’ Plan, die Polkappen zu schmelzen und die Welt zu überfluten, um uneingeschränkt zu herrschen. Nun benötigt er die Hilfe seiner Freunde: PB, ein besorgter Eisbär, Lemmy, ein schusseliger Albatros, Bertha und Leopold, zwei Verschwörungstheoretiker-Otter, und Jade, eine weltgewandte Füchsin. Diese bunt zusammengewürfelte Gruppe arktischer Außenseiter muss sich zusammenschließen, um die finsteren Pläne des Schurken zu vereiteln und den Tag zu retten.

"Arctic Dogs" Trailer 1

Sung-ho Hongs Rotschühchen und die sieben Zwerge hat sogar schon einen deutschen Trailer und einen deutschen Kinostart (am 5. Dezember) vorzuweisen. Und im Original ebenfalls einige prominente Sprecher in seinen Reihen: Chloë Grace Moretz spricht Rotschühchen, Sam Claflin Merlin. Der Film fragt, was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussähen, wie wir sie alle kennen, und erzählt das Grimm’sche Märchen aus einer ganz neuen Perspektive.

Im Mittelpunkt steht die beliebte Märchenprinzessin, die ein Paar magische rote Schuhe findet, die sie in eine klassische Schönheit verwandeln. Sie trifft auf die sieben Zwerge, die eigentlich gar keine Zwerge, aber durch einen Fluch in einem fremden Körper gefangen sind. Nur durch den Kuss der schönsten Frau der Welt können sie von diesem befreit werden. Weder die Zwerge noch die Prinzessin fühlen sich in ihren neuen Körpern wohl. Schließlich erkennen alle die wahre Bedeutung von Schönheit, die letztlich nicht von Kleidergrößen abhängt…

"Rotschühchen und die sieben Zwerge" Trailer 1 (dt.)

Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Entertainment Studios/Splendid Film
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?