Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Neue Bilder zu "Arrow" Staffel 2: Legt Laurel Arrow das Handwerk??

Neue Bilder zu "Arrow" Staffel 2: Legt Laurel Arrow das Handwerk??
0 Kommentare - Mo, 07.10.2013 von S. Spichala
Laurel gegen Arrow heißt es bekanntlich in "Arrow" Staffel 2 - und wie neue Promobilder zeigen, geht Arrow Laurel in die Falle! Und: Sin trifft auf Roy und Felicity gerät in Gefahr!

Bekanntlich ist Laurel (Katie Cassidy) aufgrund der Ereignisse im Staffel 1-Finale von Arrow gar nicht mehr gut auf Arrow zu sprechen und verfolgt in Staffel 2 das Ziel, ihm das Handwerk zu legen - und wie neue Bilder zeigen, scheint sie ihrem Ziel gefährlich nahe zu kommen, nicht ahnend, wer unter der Kapuze steckt! Wie sich Oliver/Arrow (Stephen Amell) wohl aus dieser brenzligen Situation wieder hinausmanövriert?

Zudem sehen wir erste Eindrücke von Sin, dargestellt von Newcomer-Star Bex Taylor-Klaus, die für ihre Rolle der Bullet in The Killing Staffel 3 reichlich positive Kritik einheimste. Auch Co-Showrunner Andrew Kreisberg ist begeistert von ihrem Spiel: Sin sollte zuerst nur kurz auftreten, doch nun wolle er Sin länger dabei haben, erklärte Kreisberg. Sin soll für Black Canary (Caity Lotz) das sein, was Roy (Colton Haynes) für Arrow ist. In Episode 3 von Arrow Staffel 2 treffen Sin und Roy erstmals aufeinander.

In Episode 3 gerät zudem Felicity (Emily Bett Rickards) in Gefahr, denn ein entkommener Sträfling namens Barton Mathis (Michael Eklund) schnappt sich die IT-Lady und entführt sie. 

Reichlich Action und dramatische Konflikte haben also bereits die ersten Episoden von Arrow Staffel 2 zu bieten - am Mittwoch, 9. Oktober geht die neue Runde bei The CW an den US-Start. Bei uns ist derzeit Arrow Staffel 1 montags um 20.15 Uhr bei VOX zu sehen.

Die Bilder findet ihr unter dem Trailer für Arrow Staffel 2.


Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY