Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Continental

News Details Reviews Trailer
"John Wick"-TV-Serie

Neue Details zur "John Wick"-Serie: Keanu Reeves mit dabei, Titel verraten?

Neue Details zur "John Wick"-Serie: Keanu Reeves mit dabei, Titel verraten?
2 Kommentare - Do, 15.06.2017 von C. Heck
Bald könnten wir noch mehr von der Welt des Continental Hotels zu sehen bekommen. Chad Stahelski äußerst sich zum potenziellen Inhalt der geplanten "John Wick"-TV-Serie.

Wir berichteten bereits darüber, dass eine Serie zu den Action-Hits John Wick und John Wick - Kapitel 2 mit Keanu Reeves in der Mache ist. Nun hat Chad Stahelski, der bei beiden Filmen Regie führte, etwas mehr über dieses spannende Projekt verraten.

Laut Stahelski wird auf jeden Fall Keanu Reeves in seiner Rolle als John Wick mit von der Partie sein, was Fans freuen dürfte. Doch die Serie soll sich nicht um ihn als Hauptcharakter drehen. Es sollen stattdessen die verschiedenen Charaktere im Continental Hotel erforscht werden, welches ja in den Filmen eine sehr wichtige Rolle einnimmt. Daher auch der vorläufige Titel der Serie: The Continental.

Die Serie soll dennoch enge Verbindungen zum Film und vor allem zu den Strukturen im Continental haben. Auch wird es internationaler, denn die Story soll sich nicht nur auf ein Hotel beschränken, sondern die Geschehnisse in mehreren Hotels auf der ganzen Welt verfolgen. Wie Stahelski richtig anmerkt, liegt hier wirklich viel Potenzial für eine mögliche TV-Serie verborgen. Es soll vor allem um die Personen gehen, die in diese Welt eintauchen, und darum, und wie sie damit umgehen.

Zuversichtlich zeigt sich der Filmemacher, dass The Continental den Geist der Filme einfangen kann. Er schreckt auch nicht davor zurück, Serien-Gigant Game of Thrones zu nennen, wenn es darum geht, einen Vergleich zu haben, wo man mit der Serie auf dem Action-Sektor hin möchte. Große Worte, doch lassen wir uns überraschen. Stahelski, der für John Wick - Kapitel 3 noch nicht offiziell als Regisseur bestätigt wurde, aber vermutlich noch wird, ließ ebenfalls verlauten, dass er gerne bei einigen Episoden von The Continental Regie führen würde.

Quelle: IndieWire
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
16.06.2017 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das klingt tatsächlich nach einem interessanten Ansatz, das behalte ich mal im Auge.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.06.2017 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Also nicht nur Ballereien, sondern auch Tiefgang?

Könnte gut ankommen. Für mich klingt das Konzept jedenfalls sehr interessant.

Bin da mal gespannt drauf

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY