Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 3

News Details Kritik Trailer
Keanu Reeves back in Action

"John Wick - Kapitel 3": Arbeiten gehen voran, Serie in der Mache

"John Wick - Kapitel 3": Arbeiten gehen voran, Serie in der Mache
4 Kommentare - Mi, 14.06.2017 von Moviejones
Schon bald könnte Keanu Reeves als "John Wick" auf die große Leinwand zurückkehren. Und während an "Kapitel 3" fleißig gearbeitet wird, steht Fans der Reihe nun auch eine Serie in Aussicht.

Nach dem überraschenden Erfolg von John Wick im Jahr 2014 war John Wick - Kapitel 2 nur eine Frage der Zeit. Wie in diesem Fall erwartet, schlug auch der beim Publikum ein und bescherte den Machern nur allzu gute Einspielergebnisse. Die Frage nach dem zweiten Teil ist daher klar: Wann kommt John Wick - Kapitel 3? Bis wir diese Antwort erhalten, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ein vielversprechendes Update zu Teil 3 der John Wick-Reihe gibt es von Regisseur Chad Stahelski aber dennoch. Außerdem hat der ehemalige Stuntman in einem aktuellen Interview wenig erwartete Neuigkeiten parat.

So verspricht Stahelski zunächst, dass die Rückkehr in die Welt von John Wick durchaus geplant ist und ein äußerst kreatives Team gemeinschaftlich an John Wick - Kapitel 3 arbeitet. Somit befinde sich der Film bereits in der Entwicklung und der Prozess schreite voran. Involviert in diese Arbeiten seien natürlich auch wieder Drehbuchautor Derek Kolstad und Hauptdarsteller Keanu Reeves. Letzterer sei ebenfalls sehr in die Entwicklung der Story eingebunden, die ein Hauptaugenmerk auf den High Table legen und einen schönen Abschluss für John Wicks Reise darstellen werde. Wir erfahren mehr darüber, woher er kommt und wohin er will.

Während Stahelski mit diesem kleinen, aber feinen Update die Wartezeit auf John Wick - Kapitel 3 verkürzt, lässt er zugleich noch eine ganz andere Katze aus dem Sack: eine John Wick-Serie. Wie ein solches TV-Spin-off aussehen könnte, das den Machern die Chance bieten würde, die Welt der Profikiller weiter zu erforschen, legt der Regisseur zwar nicht dar, doch soll Lionsgate aktuell daran arbeiten. Ob die Serie schon grünes Licht erhalten hat, wusste Stahelski zum Zeitpunkt des Interviews noch nicht, er versprach allerdings, dass schon jetzt eine Menge Leute damit beschäftigt sind, sich ausführlich mit den vielen Ideen für eine Serie zu beschäftigen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
14.06.2017 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man schon wieder aus einem Film, eine Fernsehserie machen muss. Andere auf Filme basierende Serien wie:

96 hours

Blade

Conan

Crow

Exorzist

From Dusk Till Dawn

Lethal Weapon

Shooter

Terminator S.C.C.

Training Day

Transporter

Tremors

und Wolf Creek haben es doch bewiesen, dass es nicht funktioniert. Einzig Ash vs Evil Dead und Fargo sind in dem Bereich wirklich brauchbar. Und nun schon sind Serien zu Expendables, John Wick, Rambo, Sin City und Underworld geplant.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
14.06.2017 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Teil 3 kann gar nicht früh genug kommen. Bitte mehr von solchen Filmen.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
14.06.2017 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mir wären mehrere Teile, die das hohe Niveau der ersten beiden Teile halten, lieber als eine Serie.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.06.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Auja und dann gibt es sicher ein crossover Wiedersehen mit dexter. Profikiller vs. Serienkiller. :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY