Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer Galerie
DC Universe macht weiter

Neue "Doom Patrol"-Teaser + "Stargirl"s neue Schurkin & mehr (Update)

Neue "Doom Patrol"-Teaser + "Stargirl"s neue Schurkin & mehr (Update)
1 Kommentar - Di, 12.02.2019 von N. Sälzle
Lernt "Doom Patrol"s Negative Man kennen und: "Stargirl" hat offenbar noch nicht genug zu tun. Eine neue Schurkin wird ihr und der Justice Society of America das Leben schwer machen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neue "Doom Patrol"-Teaser + "Stargirl"s neue Schurkin & mehr

++ Update 2 vom 11.02.2019: Auf den neuen Teaser folgen nun einige neue Fotos aus dem Doom Patrol-Piloten. Wir haben sie für euch in der Galerie angehängt.

++ Update vom 11.02.2019: Bloß nicht blinzeln bei diesem Doom Patrol-Teaser. Denn sonst verpasst ihr den ersten Auftritt von Mr. Nobody (Alan Tudyk), dem Schurken, mit dem es die außergewöhnliche Heldentruppe in ihrer eigenen Serie zu tun bekommt.

++ Update vom 06.02.2019: Ein neues Poster kündet vom baldigen Start der Doom Patrol. Darauf versammelt: Natürlich das gesamte Team!

++ News vom 06.02.2019: So langsam kommt Doom Patrol ins Rollen mit mehr bewegtem Material, ganz unten findet ihr einen neuen Charakter-Teaser, der euch diesmal Matt Bomer als Larry Trainor aka Negative Man vorstellt. In Titans Staffel 1 konnte man Negative Man wie auch die Doom Patrol bereits kennenlernen, beide Serien werden für den DC Universe-Streamdienst produziert.

Negative Man ist das Opfer eines Testfluges über ein radioaktives Feld in der Atmosphäre, das den Piloten radioaktiv zurückließ - und ihm Superkräfte verieh wie High Speed-Flugfähigkeit, durch feste Materie wie Wände gehen und feste Objekte explodieren lassen zu können.

Sicher folgt bald noch mehr zu sehen, denn am 15. Februar geht es los mit Doom Patrol Staffel 1 bei DC Universe. Immerhin steht noch manch weiterer Charakter-Teaser sowie ein Trailer aus...

"Stargirl" stockt Cast auf: Schurkin & Mysteryrolle

War es in den vergangenen Wochen etwas ruhiger um Stargirl, scheint es jetzt wieder loszugehen. Jedenfalls hat die Serie, die für eine Ausstrahlung bei DC Universe vorgesehen ist, zwei Neuzugänge zu verbuchen. Meg DeLacy (The Fosters) wird als Cindy Burman in Erscheinung treten, der beliebtesten Schülerin an der Blue Valley High.

Sie ist die geheime Tochter von Dragon King (Nelson Lee) und eine langjährige Gegenspielerin für die Justice Society of America. Wenig verwunderlich, bedenkt man, wie unerbittlich sie darum kämpft, in den Fußstapfen ihres Vaters zu folgen.

Ebenfalls neu dabei ist Jake Austin Walker (Fear The Walking Dead), dessen Rolle aber noch nicht offenbart wurde.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
07.02.2019 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 68 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis die Serie auf Netflix kommt

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Forum Neues Thema