AnzeigeN
AnzeigeN

Ong Bak 2

News Details Kritik Trailer
Ong Bak 2

Neue Fotos zu "Ong Bak 2"

Neue Fotos zu "Ong Bak 2"
0 Kommentare - Di, 19.05.2009 von Moviejones
Einen frischen Schwung neuer Bilder zu "Ong Bak 2" könnt ihr euch bei uns anschauen.

Es gibt Bildmaterial zu Ong Bak 2. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Tony Jaa erscheint Ong Bak 2 am 29. Mai 2009 auf DVD. Zu den Darstellern gehören Tony Jaa, Pongpat Wachirabunjong, Nirut Sirichanya, Janista Choochuaisuwan und Patthama Panthong.

Inhalt:
Thailand 1431. Der machtgierige Lord Rachasana führt einen blutigen Kampf, um Herrscher über das Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General Sidhadeco und dessen Frau. Ihr Sohn Tien muss ihre Ermordung hautnah miterleben und flüchtet in den Dschungel. Sklavenhändler nehmen ihn gefangen, foltern den Jungen und wollen ihn schließlich einer tödlichen Bestie opfern. Aber der weise Chernang befreit ihn und zieht Tien auf. Unter Chernangs Obhut verwandelt sich der Junge in einen tapferen Krieger (Tony Jaa), der auch Khon beherrscht, die Kunst des siamesischen Maskentanzes. Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für den gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie…

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY