Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ong Bak 2

News Details Kritik Trailer
Ong Bak 2

"Ong Bak 2": Ab Ende Mai Uncut

"Ong Bak 2": Ab Ende Mai Uncut
13 Kommentare - Mo, 18.05.2009 von Moviejones
Ende Mai ist es soweit, dann erscheint endlich die Kaufversion von "Ong Bak 2" in Deutschland.

Ong Bak 2, die lang erwartete Fortsetzung des bisher erfolgreichsten thailändischen Actionfilms, kommt ab 29. Mai als Uncut-Version auf DVD- und Blu-ray heraus. Kampfkunstmeister Tony Jaa überzeugt in knüppelharten Martial-Arts-Szenen, in denen er finstere Gestalten auf spektakuläre Weise ins Jenseits befördert.

Inhalt:
Thailand 1431. Der machtgierige Lord Rachasana führt einen blutigen Kampf, um Herrscher über das Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General Sidhadeco und dessen Frau. Ihr Sohn Tien muss ihre Ermordung hautnah miterleben und flüchtet in den Dschungel. Sklavenhändler nehmen ihn gefangen, foltern den Jungen und wollen ihn schließlich einer tödlichen Bestie opfern. Aber der weise Chernang befreit ihn und zieht Tien auf. Unter Chernangs Obhut verwandelt sich der Junge in einen tapferen Krieger (Tony Jaa), der auch Khon beherrscht, die Kunst des siamesischen Maskentanzes. Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für den gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie…

Quelle: Splendid
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.05.2009 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ahso, ein Flüchtling isser also wink will garnicht wissen was du verbrochen hast wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.05.2009 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Nee bin meistens auf der Flucht.Von daher wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.05.2009 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
schade, hätt ja sein können das du dich da mal irgendwo in Thailand rumgetrieben hast und dir die Filme reingepfiffen hast wink
Was nicht ist, kann ja noch werden (Tony in deiner Nachbarschaft) wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.05.2009 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Kon Dib Lhek Nam Pee
in einem schwülen,warmen,feuchten Kino in Thailand wink
Nein hab ich nicht da es diese Filme vermutlich nie in den dt. Raum schaffen werden und Tony wohnt noch nicht hier unten wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.05.2009 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Vielen Dank Hammer San. Haste alle schon geguckt...einer der zu empfehlen wäre?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.05.2009 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Nuk Leng Klong
Plook Mun Kuen Ma Kah 4
Singh Siam
Kon Dib Lhek Nam Pee
Mission Hunter 2
Mue Prab Puen Hode
Puen Hode
Nuk Kah Win Yarn Hode
Payruk Rai Chiang Choon 2
Bitte X-Flame SAN.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.05.2009 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Öhhhhm einen grimmigeren (oder ist es eher ausdrucksloser) Ausdruck wie Steven Seagal kann niemand haben und der hatte es auch mal geschafft.Also von daher wink Das Vorbild aller Stone Faces !
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.05.2009 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Tim
Schreib mal ein paar auf! wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.05.2009 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Hammer
Jackie’s Durchbruch kam ja in Hollywood auch megaspät...da war er auch schon über 40...mit seinem Film Rumble in the Bronx. Und Tony ist ja noch eine Ecke jünger. Ok, hat damit eigentlich relativ wenig mit zu tun.
Jet Li ist auch so ein Kandidat für grimmige Gesichtszüge. Genauso wie Tony...und ich denk mal das bremst die beiden ein wenig was die große Karriere anbelangt.
Avatar
Tim : : King of Pandora
19.05.2009 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Vielleicht weil Jaa kein so guter Schauspieler ist, in allen Filmen kuckt er eigentlich nur grimmig in die Kamera.
@X-Flame
Er hat schon mehr als 3, nur die kommen nicht immer hier raus.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.05.2009 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
wie kommts da hollywood den noch nicht für größeres entdeckt hat ? oder Luc besson ?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.05.2009 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Tony Jaa gefällt mir richtig gut...sollte mal anfangen mehr Filme zu drehen. Hat ja man gerad erst 3 nennenswerte Filme.
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.05.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der erste Ong Bak war richtig gut, leider sind die Tony Jaa Filme immer so schrecklich geschnitten in der deutschen Fassung. Sowohl Ong Bak und Revenge of the Warrior waren streckenweise voller Handlungslöcher, da der Verleih so rabiat auf Action abzielte und ausnahmsweise die Handlung entfernte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY